Normalerweise bin ich ja so ein Rotationstyp und lege daher meist Wert auf einen möglichst breiten Kader. Aber selbst wenn ich wollte, kann ich derzeit gar nicht wechseln. Ich habe meine 3 soliden Abwehrspieler, dahinter ist nix, weil Kevin Kraus sich einer Meniskus-OP unterziehen muss, Bomheuer auch verletzt ist (und sowieso nur der Ersatz von Malezas wäre), Jay Propheter verschollen. Im Mittelfeld 2 Versager der Fortuna auf der Bank und Talent Varnhagen für 'ne 1-Punkt-Einwechslung, aber mehr als 5 mal Mittelfeld darf ich ja sowieso nicht. Darum müssen leider auch immer 2 Stürmer ran, wovon nur Lechleiter taugt und die anderen verletzt sind und/oder immer für Minuspunkte gut.
Entgegen meiner Gewohnheit spielen bei mir fast immer dieselben. Ausnahmen waren der noch mögliche und nötige Ersatz für Latka, die Entscheidung zwischen Kenia oder Gerhardt und der jeweils immer suboptimale 2. Stürmer.
Ruben schrieb:
Habe nicht gedacht, dass Stöger zu Hause ein 4-2-3-1 spielen lässt und Ujah für Gerhardt rausnimmt. Also war Gerhardt auf meiner Bank und das war dann schon zum fünften Mal (!) in dieser Saison einer mit zweistelliger Punktzahl auf der Bank. Ich bin diese Saison mein schwerster Gegner. :cry:
Wobei dieser Aufstellungsfehler wirklich vermeidbar gewesen wäre, bei entsprechender Info-Recherche. Schon vor Abgabeschluss war klar, dass Gerhardt und Peszko eine Startgarantie von Stöger hatten. Fraglich war, ob durch die Hereinnahme von Gerhardt entweder Helmes, Ujah oder Risse weichen musste und da sprach einiges für Ujah.