Kicker Interactive - 1. Bundesliga, 2018/19


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Luthe hab ich tatsächlich aufgestellt, aber das mit Neuhaus und Bruun Larsen kommt mir bekannt vor :D Dazu mit Brosinski nun mein 2ter Stammverteidiger raus (gut, nicht dass der gepunktet hätte...).

Wenigstens hat mich Akanji ein bisschen versöhnt, nachdem auch Lewa und "jetzt hat er seinen Durchbruch, ganz sicher!" Alario nur 90 Minuten Bankplatz beizutragen hatten.

Ach ja, Herrlich raus!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nach ein paar deftigen Pleiten (Dank auch an Fabi Giefer) mal wieder ein guter Spieltag meiner Fortuna / Eifel & Friends Truppe.
Mit Towart Luthe gab es sogar den Tagessieg bei Sportforen dafür.
Kaan Ayhan diesmal nicht so gut bewertet vom kicker, dafür Sobottka mal mit guter Note.
Ich habe sogar noch 9 Punkte verschenkt zu meinen 68, weil ich Akpoguma, Kramer und Hennings auf der Bank hatte. Trotzdem waren die realen Rotationen der Trainer dieses Mal auf meiner Seite und alle Spieler gesund.

Für die Wechselpause (Verletzungen, Wintertransferfenster außen vor) habe ich jetzt schon ein paar feste Kandidaten. Ich werde wohl mein Reservoir an Ex-Fortunen reduzieren (sowie den nutzlosen Gonzo Castro kicken) und dafür 2 weitere Eifler Nationalspieler holen: Kai Havertz und Dominik Kohr. Aus preislichen Gründen müsste ich dann aber Kramer verkaufen und der kommt bestimmt noch. Oder ich lasse mir was anderes einfallen.

Weitere Ex-Fortunen liegen preislich über meinem Rahmen oder wäre zuviel erlaubtes Hoffenheim und Leverkusen: Tah, Dahoud, Demirbay, Harnik, Pohjanpalo.

Louis Beyer kommt übrigens auch aus der Fortuna-Jugend.... wusste ich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Dank Klaassen und Plea hab ich wenigstens sogar 41 Punkte gemacht. Es saßen aber halt auch noch 36 Zähler auf der Bank..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Schwächste Spieltag bisher mit 25 Punkten, aber immerhin Platz 1 in der Liga verteidigt
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei mir auch: wie gewonnen, so zerronnen! :laugh:

Fortuna geht baden und gelb-rot für Veljkovic. Castro schießt ein Tor auf der Bank. Delaney im Team und ausgewechselt, Witsel rausrotiert und spielt durch. Bebou geht baden. Bell verliert. Bleiben Kramer und Neuhaus.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Puh, ganz schön viele Härtefälle bei mir am Wochenende.

Im Mittelfeld muss einer aus Havertz, Schulz, Eggestein, Neuhaus, Bruun Larsen und Baku auf die Bank - Eggestein ist da bislang der unangefochtene Topscorer mit 42 Punkten, ansonsten schwanken die grad alle zwischen 20 (Bruun Larsen) und 30 (Baku) Punkten, wobei der Dortmunder seine Punkte lediglich in 2 Einsätzen gesammelt hat. Eigentlich sollte Neuhaus raus, da Gladbach gegen die Bayern spielt... aber bei deren aktueller Form... :confused: Wenigstens ist Harit verletzt, der kam ja aktuell auch wieder in Form :crazy: Hatte tatsächlich noch nie den Fall dass 6 oder gar 7 Mittelfeldspieler auf einmal einschlagen. Kaufe ja immer etwas mehr, nach dem Motto "es kacken ja eh immer ein paar ab".

Und im Sturm muss ich mich zwischen Joelinton und "Mr.2 Tore im Europapokal" Alario entscheiden. Hmmmmm.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Bei mir sitzt Gregortisch heute draußen. Liegt am Gegner. Ginter und Hazard spielen beide. Da hoffe ich auf Topnoten ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.346
Punkte
113
geht steil bergab die letzten Wochen. Ich weiß auch, warum ich keine Auswechselspieler mag. B. Larsen bei seinen guten Spielen auf der Bank, bei seinem Minuspunkten im Team :wall:

Ich hoffe mal auf den neuen VfB Trainer. Pavard bisher der größte Fehlgriff :cry:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.873
Punkte
113
Alter, was ich nen Rotz aufgestellt habe - so weit hab ich bei der Nummer noch nie daneben gelegen - lass die Winterpause schnell kommen ....
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
82 Punkte !!! Dank Hofmann, fast alle anderen haben auch gepunktet. Nur 6 Punkte von der optimalen Aufstellung weg. 1. Platz :cool: So kann es weiter gehen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Nach drei Punkten beim letzten Mal, diesmal 75 :D Mehr waren auch nicht drin, ist ja auch mal nett, die perfekte Aufstellung getroffen zu haben.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Puh, endlich wieder ein Schritt in die richtige Richtung :D Zurück in den Top 4!

Danke Luthe, danke Goleo, danke Eggestein :love2:, danke Lewa...
 
Oben