Kicker Interactive - 1. Bundesliga, 2018/19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Mit Nico Schulz habe ich ja noch einen aus der Hertha Akademie im Team. :belehr: wäre Boateng nicht so verletzungsanfällig hätte er es auch reingeschafft.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Ginter Tor, Eggestein Tor Jarstein wohl wieder mit Ner 1,5/2. Gibt schon mal gute Punkte, wenn da nur nicht die 2 Leverkusener und 2 Hoffenheimer wären :laugh:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich fürchte dank Giefer sind Pluspunkte gar nicht möglich:laugh:

Ich habe mich immerhin dazu 3 Jetzt-Fortunen getraut und die waren ganz ordentlich. 3 Abwehrspieler verletzt, ein vierter diesmal nur Ersatz und einer im Einsatz angeschlagen raus.
Da habe ich schon einen breiten Kader und dann ist er doch nicht breit genug.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
41 Punkte, obwohl Havertz und Brandt mir -4 bzw - 7 Punkte beschert haben. Jarstein, Ginter und Eggestein waren mit ihren jeweils 13 Punkten meine Top Punkte Lieferanten. :beten:

Sollte Platz 1 verteidigt haben :thumb:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Naja, dachte schon, dass wenigstens die Offensiven was reißen würden :laugh:
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
Mit 0 Punkten nicht Spieltagsletzter geworden. Hatte auch mal wieder die Aufstellung vergessen anzupassen, sonst hätte ich mindestens Tah gegen Jordan ausgetauscht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Platz 175 in der Gesamtwertung sehe ich gerade. Langsam wird sich vor gearbeitet um am Ende Platz 1 zu erreichen :cool:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich Idiot wollte Giefer eigentlich prophylaktisch auf die Bank setzen (lieber ein Nuller als weitere Minuspunkte) und habs vergessen. :wall:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ja verdammt, dieser Joelinton... 3 Spieltage eher durchwachsene Punktausbeute von ihm, und dann setz ich ihn einmal auf die Bank... :wall:

Trotzdem Platz 2, aber sowas nervt mal wieder sehr.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Ja verdammt, dieser Joelinton... 3 Spieltage eher durchwachsene Punktausbeute von ihm, und dann setz ich ihn einmal auf die Bank... :wall:

Trotzdem Platz 2, aber sowas nervt mal wieder sehr.

Ich hatte ihn auch auf der Bank, zudem Giefer, Anton und Diallo aufgestellt :laugh:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Neuhaus, Luthe und Bruun Larsen stehen allesamt in der Elf des Tages und sitzen bei mir auf der Bank:wall::laugh:
 
Oben