Kicker Interactive 2011/12


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
@ Omega :p.

4 Punkte, wirklich sehr knapp am Ende. Der letzte Spieltag war nochmal sehr gut, leider hat es nicht mehr für die ersten 1000 gereicht, was die letzten Spieltage noch mein Ziel war. 1. von 50 hier ist aber auch nicht verkehrt! :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.901
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Glückwunsch! :thumb: :jubel:

Mein Saisonfazit:

In der 1. Liga lief es nicht. Es gab zuwenig gute Personal-Entscheidungen (Abwehr) gegenüber den falschen (Mittelfeld) und mein Milliarden-Sturm Gomez / Podolski war für den Ertrag zu teuer.

Die 2. Liga war eine große Enttäuschung, zumal in der Rückrunde. Meine Tauschspieler hatten keine Hinrundenform mehr, während die weggegebenen Ilsö oder Terrodde meine einstige Wahl rechtfertigten - nur zu spät. Die Abwehr mit Verletzungsproblemen, sowieso etliche Spieler mit Leistungen unter Wert. Daher noch abgesackt auf Platz 11 in der Sportforen-Liga. Indiskutabel.

Zum ersten Mal war ich in der 3. Liga dabei und dafür lief es ziemlich gut. In einer Managerliga von Fortuna-Fans entspann sich ein spannender Dreikampf um die Führung; am 34. Spieltag lagen zwischen Platz 1 und 3 ganze 9 Punkte. Dann aber setzte ich Stroh-Engel auf die Bank, nach vorherigen schwachen Spielen und er schnürt daraufhin einen Doppelpack mit 18 Zählern, den meine Konkurrenz für sich verbuchen konnte und letztlich blieb nur der 3. Platz. Die Meisterschaft wurde erst am letzten Spieltag entschieden, mit erneutem Führungswechsel. Das hat viel Spaß gemacht und inzwischen bin ich schlauer, was die dortigen Leistungsträger angeht. Mein Team bestand ja hauptsächlich aus Ex-Fortunen, dafür war das schon sehr ordentlich. Mehr noch als in Liga 2 zum Beispiel kommt es darauf an, die richtige Handvoll an Obergranaten im Team zu haben. Plus solide Könner selbst auf der Reservebank, um auf die zahlreichen Verletzungen oder Formtiefs reagieren zu können.
Man muss pro Spieltag seine 40 Punkte plus einfahren, sonst reicht es nicht.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich hab in der zweiten Liga zwar meinen Stammplatz verloren (von 20 auf 21 :cry: ), dafür aber mit dem 2ten Platz der Spieltagswertung in der ersten Liga noch die Top 10 bei sportforen geknackt :jubel: :jubel: :jubel:

Das erste mal in der Saison. Allgemein muss ich sagen dass das schon keine schlechte Aufholjagd war, trotz der vielleicht eher nur suboptimalen Wechsel (Pizza und Lars Bender fielen zu einem großen Teil als verlässliche Punktelieferanten weg, den Iggy-Transfer versuche ich immer noch zu vergessen). Von Platz 37 in der Winterpause...

Ich glaube, das erste mal das meine 3er Sturmreihe komplett zweistellig gepunktet hat :)

YEEEEEEEEEAH!!!!
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Interactive

Gratulation schlomo, ein Sieg in dieser Liga ist schon was feines... hab ich mir zumindest sagen lassen.

Mir hat die Saison aber auch viel Spaß gemacht, Platz 4 in der Liga bzw. Top 2% aller Teilnehmer:

15q9kzq.jpg


An alle hinter mir: Wünsch euch mehr Glück nächstes mal. :p



Classic

Mit einem absoluten Anti-Team die Meisterschaft geholt!
Und fast noch besser: Wicke auf Platz 2 verwiesen.

cool-abeds-dance.gif



2. Liga

Zwei Mal irgendwo im Nirgendwo...

ekhixf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Interactive

Gratulation schlomo, ein Sieg in dieser Liga ist schon was feines... hab ich mir zumindest sagen lassen.

Danke, das sollte mir als Narzisst auf jeden Fall auch noch ne Signatur wert sein, wenn Gegen das schon für Liga 2 macht... ;)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Aaargh, da habe ich es echt vergomezt:kgz: Kann der Depp gegen desolate Kölner nicht zweimal ins Tor schießen? Na ja, eigentlich habe ich es verstranzlt, ihn statt Noveski hätte mir 6 Punkte mehr gebracht:(

Egal, herzlichen Glückwunsch an schlomo23, am Ende kackt die Ente und wer dann oben steht hat es verdient;)
 
Oben