Ich weiß selbst allzu gut, dass die Führung nur eine Momentaufnahme ist und noch lange nicht eingemeißelt. Das kommt dann auch stark auf den Spieltag an, wo halt der jeweilig ausgewählte Spieler seinen potentiellen Sahnegegner bekommt.
Der letzte Spieltag war bspw. nichts für mich - da spielte ich teilweise gegen meine eigenen Spieler.
Ich habe auch schon ein paar teure Missgriffe ausmachen können. :kgz:
Da Costa kriegt bei Darmstadt noch nix gebacken, Holst dilettiert mit dem Trainersohn in der Rostocker Abwehr, Rösler punktet nicht. Wobei den hätte ich sowieso geholt und aufstellen muss man den dann eigentlich auch immer, wenn man Rösler schon holen musste.
Ich kann aber ganz gut über meine Kaderbreite improvisieren oder je nach Spieltag passend aufstellen. Meine Billigspieler taugen ganz ordentlich, darum habe ich sie auch gewollt.
Ich habe endlich mal einen Sturm, das ist auch schon mal was. Zwei, die man immer bringen kann (und muss) und hintendran genug Substanz, um mal eine Verletzung / Sperre zu verkraften.
Mit Laux und Mokhtari hatte ich schon ein paar Ausfälle, aber im Mittelfeld habe ich genügend Ersatz für notfalls sogar 4-3-3 kompetent genug aufzustellen (sieht man mal von Rösler ab).
Da sind noch einige gute Sportforen-Teams dabei, die sehr starke Kader haben. Wenn da mal der richtige Spieler zündet, gegen oder für einen Katastrophenverein (bspw. Wehen-Wiesbaden), dann kann sich das auch noch stark drehen.
Noch sind die kicker-Noten nicht festgemeißelt, weil bei denen auch noch keiner weiß, wie genau es in der Saison ausgeht.
Und bei manchem enttäuschenden Schlüssel-Spieler aus manchem Team dauert es halt evtl. noch, bis sein Verein aus den Puschen kommt.