Junge Junge, der Justin Eilers...Beim Managerspiel hat er ja gerade ein rotes Männchen mit der Begründung grippaler Infekt. Aber bei Krankheiten führ ich lieber nochmal eine eigene Suche durch, weil das für mich kein sicherer Ausfall ist. Hab ich gemacht, aber überhaupt nichts zu einer Grippeerkrankung gefunden. Dafür beherrscht er gerade die Gossip News mit Schlagzeilen wie "Drei Frauen! Blondinen-Kampf um Dynamos Eilers" https://mopo24.de/nachrichten/dynamo-bachelor-eilers-katja-kuehne-liz-6416. Respekt! Und grippaler Effekt – wer weiß, ob der sich bei seinem derzeitigen Privatleben nicht einfach einen gelben Schein geholt hat?
Also, ob das rote Männchen stimmt, kann ich nicht sagen. Ich würde ihn aber sowieso nur aufstellen, wenn ich nur noch die Wahl zwischen ihm und einem Spieler, der dauernd nur spät eingewechselt wird, hätte. Das ist auch mein Tipp für Mitleser.
Also, ob das rote Männchen stimmt, kann ich nicht sagen. Ich würde ihn aber sowieso nur aufstellen, wenn ich nur noch die Wahl zwischen ihm und einem Spieler, der dauernd nur spät eingewechselt wird, hätte. Das ist auch mein Tipp für Mitleser.