Nie an Marc Heider zweifeln und ihn auch aufstellen, wenn er von der Bank kommt, sollte ich in Zukunft machen. 2x ist es jetzt in 2015 passiert, dass er ein Spiel nicht begonnen hat. 2x habe ich darauf reagiert und ihn auf die Bank gesetzt. Jedes mal hat er aber getroffen. Und dieses mal hat man ihm für seinen 20 Minuten Auftritt sogar eine 2 gegeben. Wickes Zusatz bei den Noten - ??? - kann ich nur zustimmen. Wofür hat er die Note bekommen? Er hat nicht mal das Siegtor gemacht, sondern das 4:1 !
Abgesehen von diesem kleinen Ärgernis war das aber ein sehr guter Spieltag. Gerade so Entscheidungen wie Eilers aufzustellen oder Mimbala anstatt Stein* einzig aus dem Grund, dass deren Teams bei Mannschaften unter dem Strich zu Gast waren, haben voll eingeschlagen.
*Dazu vorher die Hardcore Nerd Recherche bei Mimbala: Wenn er eine 2 oder 2,5 bekommt, dann eher auswärts. Jeweils eine 2 bekam er bei seinen Spielen beim VfB II und den Kickers plus beim 2:2 gegen die Kickers machte er sein vorher einziges Saisontor. Gut nachgeschaut, gut vom Spieler wiederholt, sag ich mal.
Besserwisser Edit: Mimbala hat nicht beim 2:2 gegen die Kickers getroffen, sondern das 1:0 beim VfB II geköpft.