Schön, dass du (wieder) dabei bist. :thumb:
Es gibt immer so viele gute Manager, die es zu schlagen gilt.... da sollten die manischen Cracks auch schon möglichst alle dabei sein.
Ist ThoMac dabei? Oder was ist mit den anderen Experten, die jedes an mir Jahr vorbeiziehen, weil mich mindestens 5 Platzverweise, zig schwerwiegende Aufstellungsfehler (20 Punkte auf der Bank) oder alternativ 5 Knochenbrüche, disziplinarische Verfehlungen oder haarsträubende Kaderplanung einen angestrebten Spitzenplatz kosten. :cry: :mensch: :cool4: :wall:
:clown:
Jedenfalls habe ich eine heute noch leicht veränderte Formation gefunden, die im Duell um den "Club der Oberchecker" einen hoffentlich würdigen Gegner abgeben soll.
Habe jetzt doch noch einen dritten 0,6er genommen, der mich *theoretisch* (Kosten versus Nutzen) weit weniger belastet, als die ursprüngliche Differenz von 0,15 zur günstigeren Variante.
Aus reinem persönlichem Spleen verzichte ich traditionell auf Spieler des für mich ätzendsten Teams der jeweiligen Klasse. Das variiert natürlich je nach Ballung oder Leere bei (un)günstigen Auf- bzw. Absteigern. Wieso sollte ich mich bspw. über einen Treffer von Sinsheim freuen? Soweit geht mein "Ehrgeiz" dann doch nicht. Ich schädige mich jedoch nicht selbst soweit mehr, dass ich auf Spieler der zweitätzendsten Teams verzichten würde.
Das Team gefällt mir soweit und morgen kann ich es wegen Dienst vielleicht sowieso nicht mehr ändern. Ich konnte sogar ein paar meiner Drittliga-Spezis unterbringen und versuche es über wildes Gezocke auf der Bank.
Nebenbei habe ich auch ein Classic-Team gebastelt, nur um zu sehen, was gehaltstechnisch anders gestrickt möglich wäre.
Falls wer Bock hat, können wir da auch noch eine Liga draus machen.
Die würde ich dann auch noch fix aufmachen.