Falls ich diese Saison den Pokal für die größte Klopper- und Tretertruppe bekomme, nehme ich ihn stolz entgegen.
.....
Diesen Titel hatte ich sonst immer im Gepäck, aber diese Saison geht es echt noch (hoffentlich nicht herauf beschwör.....).
panik: :cool4:
Die ganzen Platzverweise plus fällige Sperren kosteten mich immer soviel an Punkten, dass es mitunter deswegen nicht zum 1. Platz reichte.
Komme diese Saison aber sonst noch nicht richtig in Gang, weil ich ein paar blöde Personalentscheidungen im Sektor 0,25 bis 0,45 getroffen habe, die sich bisher nur als teure Fehleinschätzung und für einen Wintertransfer beworben haben. Amachaibu für 0,45 an erster Stelle.
Sogar Klos nervt mich, denn der ist bei Torerfolg natürlich sinnvoll, aber wenn er nicht trifft, ist er eigentlich eine Vollniete.
Meine Abwehr hält noch, weil Burmeister inzwischen spielt und Pischorn wieder näher an der Startelf steht als die Billigvariante Vrzogic. Trettenbach noch nicht kaputt, Mimbala ein guter Griff.... geht in Ordnung bei einer geplanten Dreierkette.
Im Mittelfeld fehlen mir noch ein paar vermutete Kracher, bzw. die von mir angedachten bringen noch zuwenig (incl. einkalkulierte Verletzungs- oder Disziplinarfälle).
Das gute an Liga 3 ist, dass man bis evtl. Mitte der Hinrunde noch gar nicht ahnen kann, wohin die Reise geht bei Teams und Spielern. Aus dieser Sichtweise habe ich immerhin einen Pool an Spielern, um jederzeit auf eine Formation zu switchen, die 11 theoretische Starter und Punktebringer beinhalten
kann.
Wenn sie das auf den Platz bringen, natürlich.... und daran hapert es noch gewaltig.
Mein Classic-Team 3. Liga hingegen geht ab wie Schmitz' Katze. Das könnte mein größter Trumpf werden in meinem selbst postulierten Saisonziel, wenigstens irgendwo einen 1. Platz in einer Sportforenliga abzustauben.