0,05er und 0,10er absolute Wüste bisher...
Finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. 0,05er sind wirklich nicht ganz so leicht dieses Jahr (hatte aber glücklicherweise in der Vergangenheit ein sehr glückliches Händchen damit), aber durchaus vorhanden. Die 0,15er fallen mir auch schwerer, aber eher aus dem Grund, mich nicht entscheiden zu können.
Du, Gegen, hast den Bereich 0,05 bis 0,25 angesprochen, da verstehe ich deine Ratlosigkeit auch nicht sonderlich. Sehe da wie gesagt eine Menge Spieler, die für mich in Frage kommen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich leicht krank zu Hause verweile und soviel Zeit wie noch nie in die Managerspiele gesteckt habe. Wird sich am Schluss aber nicht gelohnt haben, da eben diese Spieler vermutlich floppen werden. Momentan habe ich das Gefühl, einige Spieler gefunden zu haben, die nicht unbedingt in jedermanns Team aufzufinden sind, dann doch aber bei allen zu sehen sind.
Momentan bereiten mir noch einige Positionen Kopfzerbrechen. Beinahe das gesamte Stamm-Mittelfeld steht noch nicht, dazu ist noch je eine Position in der Abwehr und im Sturm zu besetzen. Engere Auswahl steht, jetzt muss ich mich nur noch richtig entscheiden. Dann habe ich ein hoffentlich konkurrenzfähiges Team am Start.