Kicker Interactive 3. Liga 2015/2016


Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ich nicht. Dafür habe ich gestern die ganze Zeit noch an meiner Abwehr gewerkelt und werde das heute auch noch. Der Rest sollte eigentlich so bleiben, aber man weiß ja nie was in den letzten Stunden wieder so passiert :D

Was erlaube Ruben? Die Saison kann doch nicht ohne den Champ losgehen, wollte ihn doch unbedingt stürzen :teufel:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ruben weiß was auf ihn zukommt. Dem Druck hätte er sowieso nicht standgehalten. :smoke:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
So, Team zusammengestellt und um Aufnahme gebeten. Ich hatte herzlich wenig Ahnung :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie das olle Piossek-Ding jetzt tatsächlich nochmal 4 Positionswechsel nach sich gezogen hat....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was erlaube Ruben? Gehe aber davon aus, dass er mitmischt. :wall:
Und auch so unkalkulierbare Konkurrenz aus Thomac, Cooper, John Lennon usw.

Ich hab' keine Ahnung, ob meine Ideen etwas taugen, aber immerhin habe ich einen Kader zusammen gestellt, der meiner Vorstellung annähernd gerecht wird. Ob das dann was bringt, ist natürlich die andere Frage.... :rolleyes:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
keine Frage, der Ronny G. wird dein Team wieder aus dem Tal führen, der hat soviel Potentiaaaal im Fuß :clown:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Bei mir stellt sich nur noch eine Frage. Mehr oder weniger Risiko in der Abwehr. Tendiere zu mehr, will mich von dem einen Spieler nicht mehr trennen.

Ruben wird hoffentlich ein Team gemacht haben, dann kann er ja immer noch beitreten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kann mal endlich Deadline sein, ich fummel mich hier wieder tot...genau der gleiche ******* wie jedes Jahr beim Crossover-Spiel. Ich glaube seit der Piossek-meldung ist jetzt schon der halbe Kader umgekrempelt...inkl. der beiden ersten TW
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Normalerweise hätte ich es hier geschrieben, aber wollte ungern schon einen Namen vor dem Start nennen. Marchese ist fraglich, ein Ausfall ist aber auch nicht sicher und am Ende ärgere ich mich bei einem Einsatz wahrscheinlich. Sorry, Gegen & Co.

Stein hätte ich Depp aber ruhig erwähnen können, aber ich war selber noch im Stress und hatte es erst kurz vorher gelesen. Der hatte anscheinend gestern oder heute ein MRT und ein Ausfall droht.

edit:

Hatte mal nach was offiziellem gesucht, aber zu Marchese finde ich nichts. Hätte auch einfach früher nach möglichen Ausfällen suchen sollen.

Marc Stein und Manuel Bihr werden höchstwahrscheinlich ausfallen fürs Wochenende. Insofern ist die Vorbereitung gegen Ende ein bisschen getrübt. Andererseits haben wir, glaube ich, die Mannschaft soweit ganz gut formiert, die Neuzugänge gut integriert. Insofern bin ich damit ganz zufrieden.

http://www.swr.de/landesschau-aktue...48/did=15890612/nid=1208948/nn5ya1/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.831
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So sieht es dieses Jahr bei mir aus...Fett=Aufstellung am 1. Spieltag

Tor

Männel + Ersatzleute

Abwehr

Herrmann
Acquistapace
Schwabl

Hörnig
Schuster
Berzel

Mittelfeld

Rizzi
Dahmani
Marchese
Weidlich
Skarlatidis

Jordanov
Wagener
Wirlmann

Sturm

Fink
Heider

Engelbrecht
Müller
Kyereh
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
keine Frage, der Ronny G. wird dein Team wieder aus dem Tal führen, der hat soviel Potentiaaaal im Fuß :clown:

Bei einem Preis von 0,25 oder darunter hätte ich sicher wieder zugegriffen, aber für 0,35 war mir der Sachsen-Beckham zu teuer.
Stattdessen diese Auswahl:

Tor: Jakusch, Kronholm (Kiel), Bredlow (Halle).
Abwehr: Willers (Osnabrück), Modica (Dresden), Möhrle (Cottbus), Stein (Kickers Stuttgart), Leist (Andrea Berg), S. Breitkreutz (Aue).
Mittelfeld: Marchese (Kickers Stuttgart), Benatelli (Würzburg), Bickel, Ikeng (Rostock), Ornatelli (Osnabrück), Schnellhardt (Kiel), Yilmaz (Köln) und Lewerenz (Würzburg - jetzt Kiel).
Sturm: Fink (Chemnitz), Beck (Magdeburg), Morys, Kienle (Aalen), Manneh (Bremen).

Absichtlich kein Spieler aus: Wellblech Wasserfilter.

Leider keine Zeit mehr gehabt, mich um "spielfähig oder nicht" zu informieren, außer bei denen, wo es klar war (Kronholm, Ikeng). Lewerenz wollte ich haben, der war schon bei Eintracht Trier spitze. Bekam in Würzburg ein paar Neuverpflichtungen vor die Nase gesetzt, ist aber noch passend nach Kiel gewechselt.
Viele 0,6er im Team, aber dennoch genügend Spieler für die von mir präferierte Kadertiefe gefunden.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Kapitän Enzo Marchese hat nach seinen Wadenproblemen das Abschlusstraining absolviert und wird an diesem Samstag (14 Uhr/Gazistadion) gegen Dynamo Dresden dabei sein. Dafür muss Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers bei der Saisonpremiere auf Abwehrchef Marc Stein (Adduktorenprobleme) verzichten.

http://www.stuttgarter-nachrichten....ten.967dac73-1997-4076-9eeb-c0ae376f0354.html

Nur Adduktorenprobleme bei Stein :) . Marchese hat es dann doch wieder rechtzeitig geschafft, wollte es aber nicht riskieren. Beck kam für ihn und der hat ja auch gleich getroffen, sollte mich nur ärgern wenn Marchese ein klasse Spiel hinlegt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nun gut, nur ein Ausfall wäre ja nicht schlimm. Obwohl ich natürlich mit dieser Information auf ein 3-4-3 umgestellt hätte.
Andere werden womöglich auch schon Ausfälle zu verkraften haben.

Was mir nach grobem Überfliegen eines Teils der Konkurrenz-Kader aufgefallen ist: Den Kronholm habe ich ja schon wieder beinahe exklusiv. :) :thumb:Jakusch ist ein guter Vertreter und mitsamt zwei Ersatz-Torhütern kommt auch die Kieler Kombo gar nicht mal so teuer, wenn man dafür den normalerweise besten Keeper der Liga hat.
Die richtig günstige Alternative gab es aus Halle: Königshofer 0,15 und zweimal 0,05 als Ersatz, denn Kleinheider für 0,45 steht auf dem Abstellgleis. Die Halle-Kombo habe ich noch nicht gesehen in den anderen Kadern (habe aber auch nicht alle durchgeklickt).... Diese Variante habe ich mir in der Classic-Variante geschnappt, um Kohle für den Rest zu sparen.
Präferiert wird Bernhardt, der allerdings ein Guter ist.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Bei Königshofer habe ich wirklich gepennt und bei eingesparten 0,3 Mio wäre ich vielleicht doch noch ins Wanken geraten. Da wäre dann in der Abwehr nämlich noch ein weiterer Spieler für 0,35 Mio drin gewesen. Bernhardt war aber von Beginn an drin und bei dem habe ich ein sehr gutes Gefühl. Am Ende fällt Königshofer aus und sie holen gleich einen neuen oder Kleinheider wird doch begnadigt. Hatte ja bekanntlich letzte Saison genug Theater im Tor. Die billigeren Optionen waren für mich Magdeburg oder Gäng von Großaspach, der war in der Rückrunde auch ein guter. Hätte ich aber auch nur 0,1 Mio gespart. Mit etwas zu viel Geld über, wäre Lomb von Münster interessant gewesen, der war in der Rückrunde richtig stark. Den habe ich dann in der Classic Variante genommen. Mehr zu meinem Team später.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
wie immer auf den letzten Cent ausgereizt, und wehe, Kiel spielt nicht oben mit ...:panik:

22632215lk.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich habe bei den TWs auch die Risikoversion genommen, aber da müßte einiges passieren damit keiner von denen spielt..

Mein Defensivverbund mal der Difference-Maker, Lomb/Kopplin/Baranowski/Leutenäcker/Bihr habe ich in keinem anderen Team gesehen :clown: Dazu Bertram, Welzmüller und Özkara ebenfalls. Mit vier Preußen natürlich wieder dick den Fanboy rausgeholt....

gi5ohvsz.jpg
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Schade, hatte Höler bis kurz vor Schluss drin und nahm ich dann wieder raus. Manneh nur auf der Bank :D
 
Oben