theGegen
Linksverteidiger
Ich hoffe ja mal, jemand macht so eine Liga auf.
Habe vorhin mal Kosten gescheckt, für einen möglichst schlagkräftigen Kader.
Richtig tief sollte er natürlich ebenfalls sein. Zur Not müssten halt die 0.05-Füller wenigstens zu etwas taugen, wenn die anderen Spieler nur Griffe ins Klo sein sollten.
Bei den Torhütern fällt mir die Wahl schwer und im Mittelfeld weiß ich auch noch nicht, welche Konstanten sich rechnen könnten.
EDIT:
Habe vorhin mal Kosten gescheckt, für einen möglichst schlagkräftigen Kader.
Richtig tief sollte er natürlich ebenfalls sein. Zur Not müssten halt die 0.05-Füller wenigstens zu etwas taugen, wenn die anderen Spieler nur Griffe ins Klo sein sollten.
Bei den Torhütern fällt mir die Wahl schwer und im Mittelfeld weiß ich auch noch nicht, welche Konstanten sich rechnen könnten.
EDIT:
So, Interactive 3. Liga geht nun auch für uns offiziell los. Habe mein Team (endlich) fertig und war nun auch in der Lage, die letztjährige Liga - wir haben übrigens Rang 66 von knapp über 1'000 Ligen erreicht :thumb: - wurde reaktiviert.
Name unserer Liga: Sportforen.de
Die Teilnehmer aus dem Vorjahr wurden mit der Reaktivierung eingeladen, aber auch neue Mitglieder sind gerne gesehen. Dafür bitte aber euren Namen hier im Forum auch in der Bewerbung angeben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: