Kicker Interactive 3. Liga 2017/2018


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Meine Kaderbreite zahlt sich jetzt schon aus. Zwei Torschützen im Kader, beide Abwehrspieler, beide auf der Bank. Rotation läuft. :rolleyes:

Zum Glück waren die Bauern so schlecht. Da muss Weil gegen Erfurt einfach ran.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.161
Punkte
113
Solider Auftakt. Srbeny und Evseev allerdings leider auf der Bank gehabt, das hätte noch besser laufen können.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.771
Punkte
113
4 Spieler (Evseev, Camoglu, Antwi, Gyau) mit 6 oder mehr Punkten auf der Bank gehabt...
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Meh, nur 51 und dann 26 auf der Bank liegen lassen. Hab ich wieder gut rotiert ...
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Meine Elf hat mir immerhin 65 Punkte gebracht, hätte ich Wegkamp drinbehalten und nicht Lohkemper im letzten Moment für ihn gebracht, wären es sogar 74 gewesen. :mensch:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Körber, Reddemann, Koby, Esveev, AA...lag bei den Billigheimer wohl richtig
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.980
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mich nervt zu Saisonstart direkt, dass ich jetzt schon ein Abwehrproblem habe und dass aus meiner Sammlung an Mittelfeldgezocke bislang kaum einer überzeugt hat.
Timmy Thiele hängt bei den miesen Optikern in der Luft, also auch kein Dreiersturm, solange nicht Schimmer übernehmen darf.
Immerhin ist der Kader breit genug, dass ich da Woche für Woche wild tauschen kann, bis sich die Mannschaften der 3. Liga mal sortiert haben.
Diesen Manu von Halle hätte ich fast genommen, aber dann anders getrickst.
Dahmani ist geil, der hat aber ein lukratives Angebot aus Tunesien.
Ich hoffe, er bleibt in der Südstadt - dann nehme ich ihn wieder zur Rückrunde.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Grimaldi und Wriedt möchten (lies: müssen) doch noch mind. eine Liga nach oben :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.980
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Grimaldi war ja schon eine Liga höher, ist Kapitän der Tauben und dort sicherlich ein Topverdiener. Bei Wriedt hängt vieles vom Transferschluss ab.
Wenn ein Zweitligaverein noch einen Stürmer braucht (Dresden bspw. oder Fortuna Düsseldorf), ist er weg.
Bei Dahmani könnte man auch theoretisch gelassener sein, hat bei der Fortuna 1 Jahr dran gehangen und ist Käptn. Doch er ist bereits 29 Jahre alt und das Angebot kommt vom Club Africain Tunis, seines Zeichens nationaler Serienchampion, mit Ambitionen auf die afrikanische CL und die Verwandtschaft wohnt in der Nähe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Grimaldi war ja schon eine Liga höher, ist Kapitän der Tauben und dort sicherlich ein Topverdiener. Bei Wriedt hängt vieles vom Transferschluss ab.
Wenn ein Zweitligaverein noch einen Stürmer braucht (Dresden bswp. oder Fortuna Düsseldorf), ist er weg.
Bei Dahmani könnte man auch theoretisch gelassener sein, hat bei der Fortuna 1 Jahr dran gehangen und ist Käptn. Doch er ist bereits 29 Jahre alt und das Angebot kommt vom Club Africain Tunis, seines Zeichens nationaler Serienchampion, mit Ambitionen auf die afrikanische CL und die Verwandtschaft wohnt in der Nähe.

Dahmani hab ich im Team, ist auch mein Kapitän, der bleibt. Grimaldi und Wriedt hab ich nicht, viele andere schon, deshalb wechseln die noch ;) :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.980
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin als Südstadt-Anhänger natürlich ebenfalls dafür, dass er bleibt. Damit ich mich ärgern darf, wieso ich ihn nicht geholt hatte.
Nee, der ist schon klasse und für Südstadt Köln emminent wichtig.
Ich musste ja "auf Sicher" Hofmann holen von KSC:nervt, ohne zu checken, dass der Karlsruher Konzepttrainer eventuell die Aufstiegs-Strategie ausgibt: 5 Innenverteidiger in die Startelf, mit der Taktik "die Außen schlagen einen langen Hafer auf DSE".
Bin schon froh, dass ich nicht Pisot geholt habe.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Grimaldi geht nirgendwohin, der kriegt niemals eine Freigabe, ist hier absoluter Fixpunkt.Nach der Ausgliederung im Herbst kriegt der einen dicken Rentenvertrag.Wenn dann wird Warschewski vertickert.

Wriedt kann ich mir gut vorstellen, die Osnasen werden wieder Löcher stopfen müssen. Dynamo nach dem Testroet-Ausfall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben