Kicker Interactive 3. Liga 2017/2018


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Körber -4 Punkte ist lachhaft. Beim Gegentor verpennt der IV den langen Ball und Körber muß klären und macht das leider direkt vor die Füße von Bigalke. Ansonsten mehrfach stark im 1:1 gehalten. Als Krönung macht Uphoff 10 Punkte :rolleyes:

Meine fünf MF kombiniert -8 Punkte, auch geil :laugh:

Immerhin wacht Schleusener endlich auf
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein Ergebnis wie erwartet ebenfalls voll scheiße. :rolleyes:

Die nahezu bestmöglichen zur Verfügung stehenden Spieler ausgewählt, für 19 Punkte. Al-Hazaimeh hätte ich noch bringen können, aber meine Auswahl war immerhin Start-Elf, also kein Grund dafür. AA trotz Häkchens nicht einsatzfähig, doch lieber den riskieren als Minus von Bär oder Skarlatidis.

Bester Spieler: Mein Kapitän Magic Traut für 4 Punkte (sowie andere auch).

Ich will endlich traden und mein Mittelfeld ausmisten! :mad:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und ich Fernandez. ;)
Von Preußen nur den Torfürst vorne drin. Das übliche Gestümper ansonsten, aber Käptn Magic Traut geht wenigstens voran.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich noch Koby...mal sehen wieviele Punkte der mit seinen zwei Buden bekommt trotz des 2:6. Wahrscheinlich trotzdem mindestens vier Punkte weniger als jeder Meppener bei deren Niederlage :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich spielte kurz mit dem Gedanken, für den aktuellen Spieltag Hazi zu bringen. Statt Weil, bei dem man nicht sicher weiß, ob er zur Startelf gehört.
Doch ist mir das gegen Fortuna Köln zu riskant und ich lasse die Abwehr so. Für diesen Bereich habe ich immerhin 4 solide Spieler und Hazi.
Für das Mittelfeld bekomme ich Dominik Stahl zurück. AA und Welzmüller fraglich, aber bessere habe ich nicht. Brauche dank Stahl diesmal keinen 1-Punkt Einwechselstürmer Breitfelder aufstellen. Die Graupe Trinks soll auch bald wieder fit sein, während Timmy Thiele immer noch Rücken hat. Bär und Skarlatidis ohne Form, KSC-Hofmann langzeitverletzt.

Stellt sich also wieder einmal von selbst auf.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
33 Punkte (mit Torfürst in der Hinterhand) am letzten Spieltag vor den Transfers gemacht. Und 24 Punkte von Timmy Thiele auf der Bank. :laugh:

Ich hatte tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, ihn aufzustellen. Aber angesichts des Gegners Wasserfilter Wellblechhütte Wiesbaden Zweifel gehabt. Welzmüller war fraglich (diese 4 Punkte habe ich auch draußen gelassen), aber ich gab (aufgrund Leistungskurve) Skarlatidis, Bär und Evseev den Vorzug. Tore-Fink musste ebenfalls aufgrund dieses Leistungsprinzips weichen.
Und dann netzt der in der Hinrunde meist malade Thiele 4-mal gegen WW Brita. :crazy:

4 Wechsel stehen jetzt endlich an. Ich muss nicht mehr zwingend 3 Mittelfeldspieler tauschen, weil Würzburg und Skarlatidis allmählich in Form kommen. Obwohl ich eine sehr solide Vierer-Abwehrkette (bester Mannschaftsteil) habe, werde ich wohl dort noch einen Spieler auswechseln, zwei MF-Nieten werden gekickt und dazu noch ein neuer Stürmer. Könnte mir den Verbleib von Thiele sogar leisten, damit ich ihn nicht einsetze, wenn er 4-mal netzt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Meine Transfers waren alle folgerichtig und standen schon seit langem fest. Die 4 nutzlosesten Spieler raus, 4 Punktehamster aus der Vorrunde rein.

Niemeyer (1. FC Magdeburg) für Al-Hazaimeh (Preußen Münster)
Bigalke (SpVgg Unterhaching) für Hofmann (Karlsruher SC)
Michel (SC Paderborn 07) für Trinks (Chemnitzer FC)
Keita-Ruel (Fortuna Köln) für Breitfelder (Chemnitzer FC)

Endlich Breite in Mitelfeld und Abwehr! Im Sturm konnte ich Timmy Thiele behalten. In der Rückrunde kann ich diese Spieler bringen:

Anhang anzeigen 12072
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Niemeyer für Reddemann
Hüsing für Özdemir
Scheu für Trinks
Keita-Ruel für Al Ghaddiou

Stand jetzt hab ich mal wieder Abwehrspieler mit Stammplätzen. Mal sehen wielange. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Magic Traut und Timmy Thiele! :cool4:
Gut, dass ich Thiele jetzt auch mal aufgestellt hatte (wusste nicht, ob er wieder fit ist). Weil der Torfürst jedoch bei den Tauben auf der Bank Platz nehmen musste, ersetzte ich ihn durch TT. Und Traut als Käptn blieb gesetzt, trotz 5 Stammspielern in der Abwehr. Einzig Bigalke enttäuschend (Stahl mit 4 Punkten mehr) und Lottes Fernandez diesmal ausnahmsweise schlechter als Preußens Körber.
Konnte meinen Platz zwar nicht verbessern, aber seit den Wechseln 'ne Menge Rückstand aufholen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn Stürmer Nr. 5 in der englischen Woche schon reinrotiert, dann bringe ich ihn natürlich auch. :cool4:

Große Spannung übrigens in der qualitativ hochklassigen Sportforen-Liga. :thumb:

Mit der Spitze habe ich schon lange nix mehr am Hut. :cry: So kann ich aber munter durch meinen breiten Kader wechseln, damit möglichst immer 11 Startspieler oder Zocks am Start sein können, selbst wenn ein Drittel des Kaders ausfällt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich habe meine 4er Rotation und derjenige auf der Bank trifft wie immer. Hain, Grimaldi, Schäffler in den letzten Spieltagen :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Damit verschenke ich natürlich auch immer Punkte, wie mit dem laut Info kränkelnden Torfürsten letzte Woche, aber ich habe wenigstens immer 11 Spieler zur Verfügung, die was taugen könnten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Diesmal 23 Punkte verschenkt, aber das ist halt der Preis, den ich zahle mit der Kaderbreite. :D

3 Tore hatte ich auf der Bank, 1 von Skarlatidis und 2 von Anton Fink, aber es sprach im Vorfeld wenig dafür, sie zu bringen.
Wobei irgendwie klar war, dass Fink wieder trifft. Nur wann? Jetzt halt.

Ansonsten hatte ich meine bestmögliche A-Elf aufgeboten, wobei mir leider nur noch der 3. Torwart für 0,05 geblieben ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zack und da spült es mich auf Platz 1. Mein Team rollt ungemein, an den letzten fünf Spieltagen im Schnitt 72.5 Punkte. Und obwohl teure Spieler wie Welzmüller und Göbel wegen Formschwäche auf der Bank hocken und der vierte Top-Stürmer ebenso.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Geile Rückrunde analog zum SCP und obwohl ich mich bei der Hälfte meiner Wintertransfers genau falsch entschieden hatte (Hain/Bigalke statt Türpitz/Ritter) und auch mein Startteam einige teure Semi-Rohrkrepierer hatte (Welzmüller, Göbel, Fink...)

Overall Platz 191.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben