@Wicke: Da hast Du mir glatt um einen Punkt den nächsten Liga-Tagessieg gemopst in Liga 2. :wall:
Nur, weil ich so "schlau"
war, mit meinen im vorigen Beitrag erwähnten Umstellungen.
15 Punkte verschenkt, durch das Rausrotieren von Madouni und Höger.
Habe mir mal Dein Team angesehen und festgestellt, dass wir recht viele Übereinstimmungen bei den Spielern haben. Darum sind wir auch so knapp beisammen.
Kirschstein, Langeneke, Julian Koch
, Höger, die Straßenfußballer Mattuschka und Brückner, sowie Petersen.
Dein Sturm ist klar besser, dank Adrian Ramos - bei mir ist da nix mehr, außer Petersen. Dafür habe ich mit Lumpi Lambertz und Stefan Tyrala mehr Substanz im Mittelfeld und auch meine Abwehr dürfte einen Ticken stärker sein. Naja, Du kannst halt 3 Stürmer einsetzen, um das zu kaschieren - ich kann nur dank Mittelfeld und Abwehr immer 11 startende Spieler aufstellen.
Der "Art Vogel" ist noch zu knacken auf Platz 3. Mithilfe eines weiteren Tagessiegs (ich sehe meine Serie nur als kurz unterbrochen an) sollte das noch möglich sein. Für den FC Augsburg wäre es bspw. keine schlechte Idee, wenn sie Traore wieder in die Startelf stellen, bevor sie auf der Ziellinie noch schlappmachen. Alternatiiv werde ich entweder Brückner oder einen evtl. wiedergenesenen Mike Wunderlich bringen.