....In der 2ten Liga hat es trotz wenig Wissen auf Platz 3 gelangt. Werde da einfach irgendwie wechseln. Die beiden Hertha Spieler die schon vor Anfang der Saison verletzt waren und auch kein Spiel in der Hinrunde gemacht haben werden sicher gehen. Habe da total verschlafen das sie verletzt waren :mensch:
Ich war vor 2-3 Wochen knapp an Dir dran, bis dann mein Mittelfeld auseinanderflog und ich die ganzen Ausfälle nicht mehr kompensieren konnte.
Neben den ganzen Verletzungen von gedachten Leistungsträgern habe ich mich im Sturm und bei den Torwächtern verkalkuliert.
Kirschstein war bei mir gesetzt, aufgrund guter Leistungen in meinem Team der letzten Saison, trotz miesem Verein. Kirschstein war richtig schlecht, so dass ich schon froh war, neben Ersatztorwart Lutz den ollen Sejna (aus Jux) geholt zu haben. Der hat mir ähnlich viele Punkte gebracht.
Im Sturm fehlte mir ein verlässlicher Partner neben Baljak. Saglik regelmäßig mit 5en bedacht, Jovanovic dauerverletzt und ein Schatten seiner selbst, Diabang zumeist nur auf der Bank. Domovchysky sprang gut in die Bresche zu Sasionbeginn, inzwischen wird er von Babbel nicht mehr aufgestellt.
Sowieso meine Osnabrück-Combo Tyrala, Schnetzler, Diabang unkalkulierbar. Mal spielen sie gut, dann setzt man sie nicht ein, weil man sie nicht braucht, und wenn man sie dann mal bringen muss, lässt der Trainer sie auf der Bank oder sie kassieren eine 5.
Sehr gut geschlagen haben sich meine Billigspieler Lachheb und Höger. :thumb:
Mein teures Prunkstück Mittelfeld zündete nicht wirklich, gerade von den teuren Spielern hatte ich mir mehr erwartet. Zum einen waren sie nicht so gut wie in der Vorsaison, zum anderen fielen sie der Reihe nach aus.
Circa die Hälfte meines Etats lag brach, als Kauf, Madouni, Mijatovic, Traore, Brückner, Mattuschka, Jovanovic verletzt waren. Der kicker ist außerdem kein Fan von Lumpi Lambertz, der bekommt viel zu oft zu schlechte Noten.
Abwehr ist lang und solide, mit Langeneke, Mijatovic, Madouni, Lachheb, Schnetzler und M. Zimmermann vom KSC.
Trotzdem muss da jetzt Julian Koch hinzu, der ist einfach klasse. Und Schnetzler kann ich nicht gebrauchen.
Zu Baljak muss ein zweiter Klassemann. Petersen ist so einer.
Eigentlich müsste ich viele Mittelfeldspieler tauschen: aber die richtig teuren (z.B. Federico) taugen auch nix, da kann ich Traore bspw. auch behalten, trotzdem er noch lange ausfällt.
Deswegen halt noch ein Torwart hinzu, habe keine Lust mehr auf Kirschstein angewiesen zu sein. Melka ist zwar auch kein Supertormann, aber inzwischen steht bei der Fortuna zuhause wieder die Null und dafür bekommt ein TW schonmal automatisch Punkte.
Solange mein Mittelfeld noch auf Krücken geht, werde ich zur Not auch mal auf ein 4-3-3 zurückgreifen, anstatt des geplanten (und in der Hinrunde zumeist aufgestellten) 3-5-2.
Melka
Koch-Mijatovic-Langeneke-Lachheb
Höger-Niemeyer-Lumpi
Baljak-Petersen-Saglik
Irgendwann ist dann auch wieder ein vierter, fünfter und sechster Mann für das MF mit Mattuschka, Brückner und Traore wieder fit. Tyrala und Kerr sollen nach Möglichkeit nicht mehr eingesetzt werden müssen.