Giko
ELIL
"Ordentliche Noten" ist gut, die beiden allein haben 19 meiner bisherigen 39 Punkte eingefahren
Wobei mir beide ein wenig zu gut wegkommen, im Vergleich zu anderen. Vor allem das Iniesta auch noch Mann des Spiels wurde kann ich nicht ganz verstehen. Ist das eigentlich kicker intern festgelegt, oder eine offizielle Ernennung?
Hab heute auch noch ein paar Franzosen im Einsatz, Benzema dagegen kann ruhig noch einen Spieltag warten mit dem Toreschießen, der sitzt bei mir auf der Bank Dafür muss die Defensive heute punkten.
Rami traue ich durchaus zu mal ein Kopfballtor zu machen und so nochmal ordentlich Punkte in die Kassen zu spülen. Solide sollte in jedem Fall sein.
Bei Mexes kannst du halt immer das Pech haben, dass er einen richtigen Aussetzer hinlegt, im Grunde ist er aber auch sehr solide und ich halte auch sehr viel von den Franzosen, also sicherlich keine schlechte Entscheidung.
Ich bin gespannt, wie sich Debuchy heute anstellt, wäre vllt bei mir eine Option für die nächsten Spiele. Allgemein habe ich versucht vor allem auf Außenverteidiger zu setzen, ich hatte gehofft dass die besser beurteilt werden, aber aktuell sieht das, wenn man die Leistungen meiner Spieler betrachtet, nicht wirklich so aus.
Ganz ehrlich - 200 Mio ist auch mehr als genug, da kann man sich einen sehr ordentlichen Kader zusammenstellen ohne beim TW zu sparen.
Absolut. Für mich kamen da eigentlich drei Möglichkeiten in Frage. Entweder zwei Torhüter zu verpflichten die sicher spielen, was mir dann aber doch zu teuer war. Dann natürlich die Option Erster Mann + sein Ersatzmann, oder eben zocken und einen Topmann holen und hoffen das er nicht vom Platz fliegt bzw. sich verletzt. Letztendlich lief es bei mir darauf raus und noch bin ich damit nicht auf die Nase gefallen.