ja, der nette herr dr. seeger ist immer noch unser doc.
wenn es bloß nur pröll wäre. bei meier hat er letzte saison erst viel zu spät operiert (er fiel die komplette rückrunde aus) und dann gibts einfach immer wieder fälle, wo spieler deutlich länger ausfallen als die verletzung es eigentlich hergeben sollte (mehdi mahdavikia knapp 3 monate wegen hexenschuss, usw.)
wirklich unglaublich. vorallem, wie vermittelt man das den eigenen spielern? "mach dir keine sorgen um deine verletzung, du bist bei uns in sicheren händen" die lügen ihren spielern ja ins gesicht
das es außer (nicht sogar zweimal?) pröll noch andere fälle wusste ich, deswegen auch mein unverständnis, einen, wenn auch krassen, fehler hätte man ja evtl noch verzeihen können, aber bei frankfurt habe ich schon viel dahingehend gehört.
Woher kommt eigentlich der Manuel Friedrich-Hype hier? Der Gute ist ja fast in jedem Team vertreten... Hab ich etwas verpasst?!
für 2,4 mio einen abwehrchef bei einem uefa cup kandidaten, der die bundesliga in und auswendig kennt, bis auf ein oder zwei jahre immer gut gespielt hat, enorm torgefährlich ist und letztes jahr der punktetechnisch 13. beste verteidiger war, mit 83 punkten, obwohl er am ende, zusammen mit seinem team, sollte man noch erwähnen, abgebaut hat.
wenn man die spieltage 30-34 weglässt hätte friedrich 95 punkte geholt, in 28 spielen.
ja, ich denke da hast du was verpasst.
----------------------- Özcan ------------------
-------Boulahrouz-----Nilsson-----Tasci--------
-----------------------Alberman-------------
---Eduardo---Hajnal---Misimovic---Trochowski
-------------------Toni------Rosenberg---------
Ersatzbank: (Schober), (Ibertsberger), (Baumjohann), (Helmes)
von ibertsberger würde ich die finger weglassen, der hat durch beck starke konkurrenz bekommen.
und natürlich hat schlomo recht, wenn du helmes einsetzen würdest würde das team auch besser aussehen
tor und abwehr finde ich gut, ich persönlich denke, dass compper eine bessere saison spielen wird als nilsson, aber ok, das nimmt sich nicht viel.
im mittelfeld würde ich hajnal und baumjohann abgeben. baumjohann muss, wenn du etwas von ihm hälst auch nicht unbedingt sein, aber ich halte 6 mittelfeldspieler im team zu haben für verschwendung, da man sie eh nie zusammen einsetzen kann. 5 reichen, wenn man jeweils einen backup im sturm und in der abwehr hat, dann kann man sein system bei einer verletzung immernoch ändern.
zu hajnal nochmal: bei dem hätte ich ein ganz schlechtes gefühl. ich weiß nicht, ich denke viele haben ihn, bewusst oder unbewusst, auch wegen des guten supercup spiels der dortmunder gegen die bayern drin, aber kloppo verlangt von hajnal deutlich mehr defensivarbeit als er es in karlsruhe und in lautern verrichten musste. ob da die puste noch für die offensive reicht? in karlsruhe hat er oft gerade gegen ende hin nachgelassen.
alternativen in dieser preisklasse findest du ja genug, jarolim ist zwar ein penner, aber ich denke er wird eine gute saison spielen, ebenso wären gentner oder, wenn du das risiko suchst, renato denkbar und in dieser preiskategorie.
schober würde ich mir dringend sparen. du darfst in der winterpause nur vier spieler austauschen, da bist du über jeden froh, und schober lohnt sich für vielleicht 3-4 bundesligaspiele, wovon ein spiel gleich bremen ist, also das würde ich nie machen.
stolz ist bei stuttgart übrigens zweiter torwart, wie es im moment aussieht, und kostet auch nur 0,2 (ich denke damit habe ich jetzt endgültig einen run auf ihn ausgelöst, viele hatten ihn ja schon drin
)
sturm ist natürlich spitze, toni und rosenberg hab ich ja selbst