Ich hab mein Team nochmal verändert.
Für Rost, Celozzi, Hitz, Carlos Eduardo, Staffeldt, Guerrero und Hesse hab ich mir Lehmann, Bitroff, Misimovic, Rolfes, Albermann, Olic und Sadrijaj geholt.
Ich bin jetzt eigentlich mit meinen Team mehr als zufrieden außer vllt im Tor, wo ich eigentlich nach Van Dujnhoven sonst immer Enke hatte, der mir dieses Jahr zu teuer ist. (bzw letztes Jahr wars glaub das Duo Miller & Kornetzky)
Lehmann (Stolz) Westermann, Bouhlarouz, Henrique (Compper) Misimovic, Ze Roberto, Rolfes, Pitroipa (Albermann, Baumjohann, Steinhöfer) Rosenberg, Grafite, Olic (Kaplani)
Ich traue sogar meinen ganz billiegn Spielern Einsätze zu oder das sich einer, wie z.B. Rosenthal vor 2 (?) Jahren entwickelt (mit Ausnahme von Bittroff, den ich nicht mal kenne). Meine größten Probleme sehe ich beim 4. Mfspieler, bei dem ich ein Risiko eingehe, aber von Pitroipa erwarte ich mir, wie wahrscheinlich viele sehr viel. Im Sturm ist Kaplani imho ein eher schlechter Ersatz, aber besser als nichts. Vllt schafft er es diese Saison seine miserable Saison vergessen zu machen und an seine Zweitligasaison anzuknöpfen. Das Duell gegen Kennedy könnte er jedenfalls normalerweise für sich entscheiden.
In der Abwehr stimmt es aber wirklich. Bei der Abwehr sollte man normalerweise auf Innenverteidiger setzen, da diese besser bewertet werden. Am besten ist es, wenn diese noch torgefährlich sind. Aus diesem Grunde habe ich schon öfters überlegt, Boulah und Compper für z.b. Hummels und Franz auszuwechseln.