Ich glaube auch, dass ich morgen sofort einen Aufnahmeantrag für den "Verein zur Erhaltung der deutschen Sprache" ausfüllen werde...![]()
Asche auf mein Haupt
Hilf mir:cry:
Schnäppchen wäre gegangen
Ich glaube auch, dass ich morgen sofort einen Aufnahmeantrag für den "Verein zur Erhaltung der deutschen Sprache" ausfüllen werde...![]()
Die Frage ist jetzt aber welche Kombo macht mehr Punkte Bordon+Özcan oder Enke+M.Friedrich
von ibertsberger würde ich die finger weglassen, der hat durch beck starke konkurrenz bekommen.
und natürlich hat schlomo recht, wenn du helmes einsetzen würdest würde das team auch besser aussehen![]()
schwierige entscheidung. öczan ist schon sehr schwer einzuschätzen, sein kickerschnitt war letztes jahr auch nicht so überragend.
andererseits bekommen torhüter von schlechten mannschaften (bzw mannschaften mit keiner sicheren abwehr) traditionell viel auf ihr tor und auch gute noten (man errinere sich nur an georg koch und van duijnhoven, immer für ca. 1,5 mio zu haben, immer ca. 150 punkte)
enke hat letztes jahr aber auch 182 punkte geholt, das ist schon super.
ich würde auf bordon/özcan setzen, da das risiko insgesamt kleiner ist. bei leverkusen weiß man nicht genau wo sie stehen und deshalb ist friedrich wohl das größere fragezeichen als öczan, der mit sicherheit mindestens 70 punkte holen wird.
da du aber auf tagessiege setzt bieten sich enke/friedrich doch mehr an, da enke sicherlich öfter mal man of the match wird als bordon. und öczan hat es dahingehend auch schwer bei der offensivabteilung.
Hab nochmal ein bisschen umgestellt. Nach dem Marcelinho Transfer musste Misimovic einfach mein Team rein![]()
Tor:
Özcan, Stolz, Heerwagen
Abwehr:
Bordon, Compper, Boulahrouz, Djakpa, Schöneberg, Karow
Mittelfeld:
Rolfes, Ze Roberto, Misimovic, Pitroipa, Simak, Stindl, Yalcin, Evljuskin
Sturm:
Farfan, Olic, Rosenberg, Versick, Torun
Puh, bin ich froh, wenn Freitag endlich die Saison los geht und dieses ständige umstellen des Teams ein Ende hat. Geht echt an die Nerven![]()
Was meint ihr zu Castro? Hätte eigtl. lieber Westermann aber will keine zwei Schalker weil mir das Tagessiege kaputtmachen könnte - evtl. lieber Schäfer? was meint ihr?
Aha, und was sind dann Bordon und Farfan![]()
Finde, dass Castro 'ne gute Wahl ist. War letztes Jahr schon einer der punktbesten Abwehrspieler und ich denke, dass er dieses Jahr ähnlich gut, wenn nicht sogar besser sein wird.
Mit Westermann hättest du 3 Schalker, was wahrscheinlich zu viel ist. Naja und bei Schäfer glaub ich nicht, dass er eine ähnlich gute Saison, wie die letzte, spielen kann.
Hab derzeit 3 Alternativ-Aufstellungen...
PS.: Gottseidank ist bald Bundesliga-Start.
Asche auf mein Haupt, aber ich habe gestern wirklich überlegt und mir ist kein prägnantes deutsches Wort eingefallen.
die 2.
Hilf mir:cry:
Schnäppchen wäre gegangen![]()
Jetzt sagt natürlich jeder gleich "die Mitte". Weil alle den Rolfes haben, und so. Aber ich hab zur Zeit einen unstillbaren Drang nach (zumindest ein wenig) Individualität, und wer hat schon Hitzlsperger und Dzeko?
Stellt sich für mich bloß die Frage: Was wäre von den beiden die bessere Alternative? Doch wieder mein geliebter Naldo, der vermisste Sohn den ich nie hatte? Und dazu Pitroipa, der in geschätzten 98,57% aller Kicker-Teams vertreten ist (was es schon wieder etwas unsexy macht)? Oder doch die rechte Variante mit Joris "Ich bin fucking solide" Mathijsen, dafür Rosenberg statt Olic und mit Vidal? Oder mach ich noch eine weitere Variante, weil ich meinen Hasebe noch irgendwie reinkriegen will?
Was meint ihr?
PS.: Gottseidank ist bald Bundesliga-Start.
Eindeutig die erste Kombination meiner Ansicht nach. Bei meinen Überlegungen spielen auch immer die Teams eine Rolle, Schalke steht traditionell hinten sehr gut, Özcan hat ebenfalls gute, wenn auch relativ unerfahrene Leute vor sich, Leverkusen ist ob seiner offensiven Spielweise hinten immer ein Risiko, und Hannover kann man ganz schwer hinten einschätzen (spielen ja auch eher offensiv)....Die Frage ist jetzt aber welche Kombo macht mehr Punkte Bordon+Özcan oder Enke+M.Friedrich...
Bin nur nicht so überzeugt von Dzeko. Hast du für ihn nicht noch irgendwelche Alternativen ?
Ich habe ja mit Absicht Dzeko gewählt. Insofern: NeinSchwierige Entscheidung. Variante 3 gefällt mir nicht so gut. Find Variante 1 am Besten. Da ist ja auch dein Liebling Naldo drinBin nur nicht so überzeugt von Dzeko. Hast du für ihn nicht noch irgendwelche Alternativen ?
Nein. Selbst für das Köln-Spiel äußerte er sich schon vorsichtig optimistisch.Dzeko fehlt doch auch noch die nächsten 2-3 Wochen wegen einer Außenbandverletzung.![]()