so, habe es mir doch wieder anders überlegt, ich will meine 13 spieler verteilt auf 4-5-3 einfach haben, die flexibilität kann sich einfach auszahlen (dahingehend auch :thumb: an jami
)
so sieht es aktuell aus:
Torhüter Özcan, Ramazan 1899 Hoffenheim 1,4 0 0
Stolz, Alexander VfB Stuttgart 0,2 0 0
Heerwagen, Philipp VfL Bochum 0,2 0 0
Abwehr Djakpa, Constant Bayer Leverkusen 1,0 0 0
Pander, Christian FC Schalke 04 2,5 0 0
Reinhardt, Bastian Hamburger SV 1,2 0 0
Compper, Marvin 1899 Hoffenheim 1,5 0 0
Rodenberg, Maik Arminia Bielefeld 0,2 0 0
Krük, Alexander Eintracht Frankfurt 0,2 0 0
Mittelfeld Pitroipa, Jonathan Hamburger SV 1,8 0 0
Misimovic, Zvjezdan VfL Wolfsburg 3,6 0 0
Rolfes, Simon Bayer Leverkusen 4,4 0 0
Diego Werder Bremen 8,5 0 0
Zé Roberto Bayern München 4,0 0 0
Yalcin, Taner 1. FC Köln 0,2 0 0
Ljubicic, Kreso Eintracht Frankfurt 0,2 0 0
Gardawski, Michael 1. FC Köln 0,2 0 0
Sturm Klose, Miroslav Bayern München 5,5 0 0
Kießling, Stefan Bayer Leverkusen 4,3 0 0
Timm, Christian Karlsruher SC 1,0 0 0
Versick, Thilo Arminia Bielefeld 0,2 0 0
Torun, Tunay Hamburger SV 0,2 0 0
klar ist klose ein deutlich größeres risiko als toni, aber andererseits kann klose mit ein wenig glück vielleicht genauso viel punkte holen, wie sein sturmpartner, vorallem da toni eine dermaßen gute saison eigentlich
nicht wiederholen kann.
dafür dann mit misimovic einen wunschspieler bekommen, dessen guter leistungen wohl nicht mehr darunter leiden werden, dass das eigene team nur unentschieden spielt oder verliert.
statt kießling könnte ich auch rosenberg nehmen und mit 0,5 in die winterpause gehen, aber irgendwie haben dann evtl doch zu viele rosenberg und kaum einer kießling. rosenberg bekommt auch nicht die allerbesten noten, selbst wenn er trifft, kießling hingegen bekommt auch mal eine 1,5 ohne assist oder tor (so geschehen gg den ksc zb).
negativ: bekomme ein stück weniger ab vom offensivkuchen der bremer (wobei ich dafür mit diego das beste stück habe, um in der metapher zu bleiben) und kießling ist ein chancentod.
timm ist eine nette alternative für 1 mio, der kann durchaus fussballspielen, und ihm traue ich eher den durchbruch zu als kennedy oder kapllani.
bei pander habe ich mich natürlich vom spiel gestern leiten lassen, wobei dies ja keineswegs außerirdisch war, es hat nur seine klaren stärken gezeigt.
ist risiko, ähnlich wie klose, aber hey, wenn er mal verletzungsfrei bleibt wird es an punkten nicht mangeln. außerdem ist manuel friedrich auch ein wenig ausgelutscht.