so, habe es mir doch wieder anders überlegt, ich will meine 13 spieler verteilt auf 4-5-3 einfach haben, die flexibilität kann sich einfach auszahlen (dahingehend auch :thumb: an jami 

)
so sieht es aktuell aus:
Torhüter 		Özcan, Ramazan 	1899 Hoffenheim 	1,4 			0 	0 	
		Stolz, Alexander 	VfB Stuttgart 	0,2 			0 	0 	
		Heerwagen, Philipp 	VfL Bochum 	0,2 			0 	0 	
Abwehr 		Djakpa, Constant 	Bayer Leverkusen 	1,0 			0 	0 	
		Pander, Christian 	FC Schalke 04 	2,5 			0 	0 	
		Reinhardt, Bastian 	Hamburger SV 	1,2 			0 	0 	
		Compper, Marvin 	1899 Hoffenheim 	1,5 			0 	0 	
		Rodenberg, Maik 	Arminia Bielefeld 	0,2 			0 	0 	
		Krük, Alexander 	Eintracht Frankfurt 	0,2 			0 	0 	
Mittelfeld 		Pitroipa, Jonathan 	Hamburger SV 	1,8 			0 	0 	
		Misimovic, Zvjezdan 	VfL Wolfsburg 	3,6 			0 	0 	
		Rolfes, Simon 	Bayer Leverkusen 	4,4 			0 	0 	
		Diego 	Werder Bremen 	8,5 			0 	0 	
		Zé Roberto 	Bayern München 	4,0 			0 	0 	
		Yalcin, Taner 	1. FC Köln 	0,2 			0 	0 	
		Ljubicic, Kreso 	Eintracht Frankfurt 	0,2 			0 	0 	
		Gardawski, Michael 	1. FC Köln 	0,2 			0 	0 	
Sturm 		Klose, Miroslav 	Bayern München 	5,5 			0 	0 	
		Kießling, Stefan 	Bayer Leverkusen 	4,3 			0 	0 	
		Timm, Christian 	Karlsruher SC 	1,0 			0 	0 	
		Versick, Thilo 	Arminia Bielefeld 	0,2 			0 	0 	
		Torun, Tunay 	Hamburger SV 	0,2 			0 	0 	
klar ist klose ein deutlich größeres risiko als toni, aber andererseits kann klose mit ein wenig glück vielleicht genauso viel punkte holen, wie sein sturmpartner, vorallem da toni eine dermaßen gute saison eigentlich 

nicht wiederholen kann.
dafür dann mit misimovic einen wunschspieler bekommen, dessen guter leistungen wohl nicht mehr darunter leiden werden, dass das eigene team nur unentschieden spielt oder verliert.
statt kießling könnte ich auch rosenberg nehmen und mit 0,5 in die winterpause gehen, aber irgendwie haben dann evtl doch zu viele rosenberg und kaum einer kießling. rosenberg bekommt auch nicht die allerbesten noten, selbst wenn er trifft, kießling hingegen bekommt auch mal eine 1,5 ohne assist oder tor (so geschehen gg den ksc zb).
negativ: bekomme ein stück weniger ab vom offensivkuchen der bremer (wobei ich dafür mit diego das beste stück habe, um in der metapher zu bleiben) und kießling ist ein chancentod.
timm ist eine nette alternative für 1 mio, der kann durchaus fussballspielen, und ihm traue ich eher den durchbruch zu als kennedy oder kapllani.
bei pander habe ich mich natürlich vom spiel gestern leiten lassen, wobei dies ja keineswegs außerirdisch war, es hat nur seine klaren stärken gezeigt.
ist risiko, ähnlich wie klose, aber hey, wenn er mal verletzungsfrei bleibt wird es an punkten nicht mangeln. außerdem ist manuel friedrich auch ein wenig ausgelutscht.