kicker Interactive

Tupelo

Nachwuchsspieler
So, WM vorbei, Shakey ist 22. im Gesamt-Ranking.

Preise gibt es bis Rang 21.

Wenn der Kicker die Manzambi-Verletzung wenigstens mal erwähnt hätte als ich damals die (möglichen) Aufstellungen gecheckt habe, dann hätte ich mit den Punkten von Mostafa Ziko gegen Argentinien am Ende Rang 13 erreicht.
Wirklich schade, zumal ich wegen der Manzambi-Verletzung noch überlegt hatte, hier meinen Frust darüber abzulassen. Dann hättest Du jetzt Deinen Preis.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Liga-Sieg! (y)

Shakey Lo

Bankspieler
Wirklich schade, zumal ich wegen der Manzambi-Verletzung noch überlegt hatte, hier meinen Frust darüber abzulassen. Dann hättest Du jetzt Deinen Preis.

tenor.gif

:D

Shakey Lo

Bankspieler
Naja, ernsthaft: kann wirklich keiner ahnen dass es am Ende tatsächlich auf sowas ankommen könnte ;) einfach unglücklich gelaufen.

Aber generell freue ich mich als langjähriger Teilnehmer des Kicker Interactive Spiels über mehr Beteiligung hier im Thread (y) Also das nächste mal gerne posten, unabhängig davon ob es jemandem hilft oder nicht. Dafür ist der Thread ja schließlich da.

Glaub, da hat keiner hier was dagegen :)

Tupelo

Nachwuchsspieler
Hätte mich auch über ein bisschen mehr Beteiligung hier gefreut um die Beweggründe für die Kaderzusammenstellung und Transfers zu sehen und etwas zu lernen - in meinem Fall ja auch dringend nötig. ;)

Bei der EM bin ich auf jeden Fall wieder dabei, was den Ligaalltag betrifft überlege ich noch.

Oben