kicker Interactive


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
66.683
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Haaland rausrotiert, Brown verletzt, Nmecha mit 2 Minuspunkten und vor allem Alajbegovic nicht aufgestellt - das waren die Tiefschläge des Spieltags. Aber dank eines versöhnlichen letzten Tages durch Sabitzer- und Kane-Tore doch immerhin Platz 3 verteidigt.

Hab jetzt meine beiden ausgeschiedenen Spieler Gunn und Khouki ('Gun and Cookie' klingt wie 'ne Fernsehserie :D) verkauft, aber keinen neuen zweiten TW geholt, sondern hab die 4 Mio ausschließlich in den Kolumbianer Munoz investiert.

Munoz bei mir ebenfalls rein, weil mein zuverlässiger südkoreanischer IV mit 2 Millionen Gehalt ausgeschieden ist.
2 Millionen Unterschied im Budget.
Die spare ich ein, durch Tausch Fabian gegen Ao Tanaka.
Ich wollte Tanaka schon zum Start unbedingt im Team haben, aber nicht sofort zum 1. Spiel gegen Brasilien.
Beim kicker nie in der voraussichtlichen Startelf, also nochmal verschoben gegen einen Argentinier.
Jetzt ist also allerhöchste Zeit, auch wenn ihn der kicker schon wieder auf der Bank sieht.
Bei meinen 2 Deutschen und in der Keeperfrage hoffe ich darauf, dass möglichst alle 3 die nächste Runde noch schaffen.

Ich ziehe das jedenfalls so durch, wie in meinem schlechten Plan ausgedacht. ;)
 
Oben