theGegen
Linksverteidiger
Zeit für den Montags-Breakdown in Liga 3:
Tor: Golz 0 Punkte
Abwehr: Brackelmann 0 Punkte, Gyamfi 8 Punkte, Ezeh 4 Punkte
Mittelfeld: Arslan 2 Punkte, Tesche 15 Punkte, Jacobsen 4 Punkte, Bahn 4 Punkte
Sturm: Njinmah 16 Punkte, Conteh 6 Punkte, Meißner spielt noch
Nur 59 Punkte + Meißner. Nach zuvor 4 Spieltagssiegen in Folge der zweite eher schwächere in Folge. So wird das nun wohl doch nichts mit der Aufholjagd. Dazu mit meinem Last-Minute-Wechsel von Knost auf Brackelmann nochmal 7 zusätzliche Punkte verdaddelt.
Meine Teams sind schon durch. Für das Montagsspiel der 3. Liga trotz 4 Optionen mit 4 Wackelkandidaten keinen aufgestellt.
Muss das Podium (und den Aufstieg / Relegation) in der Tabelle absichern....
Stammspieler Ochojski nur Bank und noch nichtmal eingewechselt = keine sicheren Punkte.
Die bekomme ich in der Rückrunde auch selten von meinen beiden Sechz'gern. Wenn ich sie aufstelle, sind sie schlecht, lasse ich sie auf der Bank, dann punkten sie fett. Stammspieler und Eifler Jung Laurent Jans trotz Waldhof Sieg nur Note 4.
Rabihic bekam "nur" eine 2,5 vom kicker - circa um eine ganze Note zu schlecht bewertet.
Dafür bekommt mein eingewechselter Keeper Gerhardt trotz etlicher Fehler eine 2,5 und ein Zu Null angerechnet. Von 3 Startkeepern im Kader habe ich wohl die beste Wahl getroffen. Mit Simakala trifft mal wieder ein Eifler aus meiner Combo, aber Spieler des Spiels wird Tesche.
Wird also hoffentlich auf ein solides Verwalten hinaus laufen.
Zuletzt bearbeitet: