kicker Interactive


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.831
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich brauche morgen (mindestens) einen Doppelpack von Rabihic. Sonst falle ich noch weiter zurück, dank meiner Sechz'ger Graupen. Ein Tor von Ajani noch auf der Bank verplempert.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Yannick Deichmann hat eine 5,0 kassiert. Dann war der Wechsel doch nicht so verkehrt. :weghier:

Njinmah 1,5 + Vorlage (13P)
Jacobsen 2,0 + Tor + SdS (17P)
Ezeh 2,5 + Tor + SdS (16P)
Arslan 3,0 + Tor (10P), Conteh 3,5 (4P)
Tesche, Gyamfi, Golz alle 2,5 (je 8P)
Meißner 3,0 (6P), Bahn 3,5 (4P)
Senger mit der Nullrunde

Macht unterm Strich insgesamt 94 Punkte. Reicht vielleicht wieder für den Spieltagssieg. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.831
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Cudi
Ich kann meinen Jungs wenig vorwerfen (Rabihic war ordentlich), außer den Sechz'ger Gaststpielern. Bis auf die beiden Fünfer waren die Noten gut, doch habe ich leider bis auf Simakala keinen Torjäger im Team.
Nächste Woche habe ich evtl. wieder mehr Alternativen.
Es sind noch 9 Spieltage und meine Eifel-Combo wird kämpfen um jeden Platz bis zum letzten Spieltag. :D
Von den Plätzen dahinter droht auch noch Gefahr und vielleicht bricht die Truppe von @Little ja noch ein. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Spieltagssieg, Platz 66 in der Globalen Spieltagswertung und nur noch 59 Punkte bis @Little.

Lasset die Spiele beginnen. :devilish:

Hamburg_240-animierte-flagge-gifs.gif
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
@Cudi
Ich kann meinen Jungs wenig vorwerfen (Rabihic war ordentlich), außer den Sechz'ger Gaststpielern. Bis auf die beiden Fünfer waren die Noten gut, doch habe ich leider bis auf Simakala keinen Torjäger im Team.
Nächste Woche habe ich evtl. wieder mehr Alternativen.
Es sind noch 9 Spieltage und meine Eifel-Combo wird kämpfen um jeden Platz bis zum letzten Spieltag. :D
Von den Plätzen dahinter droht auch noch Gefahr und vielleicht bricht die Truppe von @Little ja noch ein. ;)

Ich hätte genug Punkte um zwei Jahre zu gewinnen, wenn ich richtig aufstellen könnte :D
So langsam könnte mal ein dritter Verteidiger wieder fit werden. Spiele fast jeden Spieltag in der Rückrunde nur zu zehnt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.831
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für mich gibt es in Liga 3 einen Absturz.
2. Bundesliga eigentlich ganz okay, aber ich habe DREI Torschützen auf der Bank verplempert. :crazy:
1. Bundesliga ebenfalls einen Torschützen nicht aufgestellt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sooo, es wird wieder Zeit für das Montagsfazit. :D

Liga 1: 82 Punkte, gute Ausbeute.

Liga 2: 70 Punkte, ebenfalls ganz gut.

Liga 3 kurz schon mal vorrechnen:
Arslan 1,5 + Tor + SdS (19P)
Ezeh 2,0 + Tor + SdS (18P)
Meißner 2,5 + Tor (11P)
Golz 2,5 + zu Null (10P)
Njinmah + Gyamfi je 2,5 (8P + 8P),
Tesche 3,5 (4P), Conteh 3,5 (4P), Bahn 4 (2P)
= 84 Punkte + Jacobsen & Brackelmann, die noch spielen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.831
Punkte
113
Ort
Randbelgien
1. Bundesliga: Tagessieg Sportforen, dank 4-mal Mainz (9 Punkte verschenkt).
2. Bundesliga: 20 Punkte verschenkt, daher kein Tagessieg, sondern gegenüber der Konkurrenz eingebüßt.
3. Liga: Noten okay, aber kein Tor. Drei Spieler in der Hinterhand.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Brackelmann hat mit seiner 5,5 (-4 Punkte) ordentlich reingeschissen. Deichmann sitzt mit 9 Punkten auf der Bank. So oder so gab es den Spieltagssieg, allerdings habe ich nur 4 Punkte auf @Little aufgeholt.

Wenn Elverspharm gespielt hätte, dann hätte ich Pinckert aufgestellt, da der Stamm-RV gelbgesperrt ist. Bis zum Nachholspiel kann das allerdings wieder ganz anders aussehen, daher gestern Brackelmann. War ein Fehler. :D
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
63
Junge Junge, 22 Punkte verschenkt, das dürfte fast Rekord für Liga 3 sein… naja selbst Schuld, habe übersehen, dass 1860 gegen Ingolstadt ranmuss sonst hätte ich wohl Bär und/oder Deichmann aufgestellt
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oh man, wieder dämlich gewechselt. Ezeh fiel kurzfristig krankheitsbedingt aus, ich habe Senger reingenommen. Duisburg liegt 0:4 hinten und Senger gerade mit einen Eigentor.

@Little hingegen mit Zimmerscheid, Stefaniak und Arslan mehrere Torschützen. Arslan und Njinmah haben zwar auch getroffen bei mir, aber die restlichen Spieler bisher eher schlecht.

Edit: Bahn macht das Siegtor gegen Freiburg II. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.831
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich muss mich definitiv nach unten orientieren, um das Podium zu halten.
Die Auholjagd hat meiner Truppe zuviel Kraft gekostet und jetzt ist der Tank leer.
Auch der Trainer hat nicht mehr das glückliche Händchen, heute wieder mit Verlaat ein Torschütze auf der Bank.
Es trifft einfach niemand mehr aus der Startelf.
Immerhin Rother nicht aufgestellt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Liga 1 grottenschlecht mit 31 Punkten
Liga 2 sehr gut mit 96 Punkten
Liga 3 ca. 30 Punkte auf @Little verloren. 19 Punkte auf der Bank gelassen, aber selbst das hätte nicht gereicht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.831
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Liga 1 grottenschlecht mit 31 Punkten
Liga 2 sehr gut mit 96 Punkten
Liga 3 ca. 30 Punkte auf @Little verloren. 19 Punkte auf der Bank gelassen, aber selbst das hätte nicht gereicht.

Bei mir ähnlich. Erste Liga 41 Punkte, 2. Liga 98 Punkte, 3. Liga schlecht und 23 Punkte auf der Bank, zumal mein Keeper kurzfristig ausfiel.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zeit für den Montags-Breakdown in Liga 3:

Tor: Golz 0 Punkte
Abwehr: Brackelmann 0 Punkte, Gyamfi 8 Punkte, Ezeh 4 Punkte
Mittelfeld: Arslan 2 Punkte, Tesche 15 Punkte, Jacobsen 4 Punkte, Bahn 4 Punkte
Sturm: Njinmah 16 Punkte, Conteh 6 Punkte, Meißner spielt noch

Nur 59 Punkte + Meißner. Nach zuvor 4 Spieltagssiegen in Folge der zweite eher schwächere in Folge. So wird das nun wohl doch nichts mit der Aufholjagd. Dazu mit meinem Last-Minute-Wechsel von Knost auf Brackelmann nochmal 7 zusätzliche Punkte verdaddelt.
 
Oben