Was hat das Wochenende gebracht? Woran hat ett jelejen?
Interactive
1. Bundesliga: Lausige 49 Punkte, davon Harry Kane mit 27 und 8 von Boniface. Die Eifler sind leider diese Saison komplett von der Rolle. Die meisten spielen bei Mainz und Köln und die bekommen halt insgesamt ebenfalls kaum etwas auf die Kette. An diesem Dilemma werden auch die Trades kaum etwas ändern können. Aus dem Keller komme ich nur hinaus, wenn die Eifler besser punkten. In der Sportforen GW hat der Spitzenreiter seinen Vorsprung noch weiter ausbauen können.
2. Bundesliga: Erneuter (überzeugender) Sieg der Fortuna bei entsprechend verdient guten Noten. Die 99 Punkte aus der Vorwoche um einen Zähler auf 100 verbessert. Die Sportforen-GW führe ich damit immer noch an, aber
@SUPATIM hält Anschluss mit 98 Tages-Punkten. Die weiteren Verfolgerteams haben an diesem Spieltag ein paar Federn gelassen. Nächstens fehlen mir neben Kapitän Hoffmann auch noch Zimbo und Appelkamp. Da kann mein kleiner Vorsprung auch schnell wieder weg sein.
3. Liga: Tagessieg mit soliden 86 Punkten. Ohne Stammspieler Henning, dafür wieder mit Hennings in der Startelf. Der gesetzte Rabihic noch ohne Wertung; der hat jetzt schon 2 Spiele Rückstand durch Spielausfälle und irgendwann muss ich ihn wohl doch mal pausieren lassen. Mit Ex-Fortune Lofolomo ein Torschütze auf der Bank, Ex-Fortune Pledl wieder fit; ich habe also noch genügend Alternativen. Sowie einen guten Keeper (Zu Null und Note 1). In der GW konnte ich meine Führung ausbauen. Je mehr es sind vor den Transfers, umso besser.
Classic
1. Bundesliga: Die 10 Punkte plus von Hofmann durch die -10 Punkte von Ajorque eliminiert für gesamt -10.
@Joe Calzaghe rockt mit 49 Punkten die Tageswertung und
@Little die GW.
2. Bundesliga: Ein weiteres erbärmliches Gewürge mit -2 Punkten. In der GW der Sportforenliga konnte sich
@SUPATIM durch den Tagessieg etwas absetzen.
3. Liga: Sehr gutes Resultat mit 26 Punkten. Die Eifler Hintermannschaft zwar erneut im Minus, aber die guten Gastspieler reißen es wieder 'raus.
@thedoctor46 hatte 27 Punkte und ist 1. Verfolger in der Sportforen-GW. In der Gastliga bleibe ich auf Platz 3 in der GW. Die Konkurrenz hatte ebenfalls gut gepunktet.