Das Wochenende....
Interactive
1. Bundesliga: Das Eifel-Team ist diese Saison zwar leider ziemlich schlecht, aber zäh. Trotz -2 Punkte von Harry Kane ordentliche 67 Punkte meiner Rumpeltruppe. Drei Spieler in der Elf des Tages. In der Gesamtwertung mit Anschluss an das Mittelfeld. Obwohl in dieser Saison quasi alle Eifelspieler versagen. Bester noch ist Robin Koch mit 112 Punkten, der Rest stümpert.
In der Gesamtwertung gab es (bereits letzte Woche) einen Führungswechsel.
@melo führt jetzt die Liga an.
2. Bundesliga: Ein ätzend schlechtes Spiel meiner Fortuna gegen Elversberg. Die Noten waren noch gnädig, ich hätte schlechtere Noten gegeben. In der GW verliere ich analog zur Fortuna das Podium aus den Augen. In der Sportforen-Liga bleibt
@SUPATIM vorneweg.
3. Liga: Gutes Resultat mit 67 Punkten.
8 Punkte verschenkt mit Vukancic statt Pledl in der Startelf. Die Noten waren gut (trotz der ganzen Niederlagen) und der Sturm treffsicher. Schwabl und Vollath noch auf Halde.
Vukancic jetzt raus mit Schlüsselbeinbruch. Der zweite Verlust nach Bogicevic nach den Wintertransfers. Kann jetzt nicht immer auf meine solide Vierer-Abwehrkette setzen, sondern brauche Unterstützung aus dem Mittelfeld. Solide Führung weiterhin, dahinter ein enger Kampf um das Podium.
@thedoctor46 hat durch den Tagessieg zu H.S. und
@Little aufgeschlossen.