kicker Interactive

Michel der Trabant

Nachwuchsspieler
Keine wöchentlichen Ergebnisse dargestellt, nur auf Nachfrage die Gewinner der Ligen erwähnt. Was ist denn hier los? Da soll man Interesse an einer Teilnahme haben?

theGegen

Linksverteidiger
Keine wöchentlichen Ergebnisse dargestellt, nur auf Nachfrage die Gewinner der Ligen erwähnt. Was ist denn hier los? Da soll man Interesse an einer Teilnahme haben?

Wöchentliche Ergebnisse unter Bekanntgabe von Klarnamen?
Sportforen-Gewinner wurden alle erwähnt.

Es sind massig Sportforen Teilnehmer*innen (sogar von früher und auf ewig) mit neuen Teams am Start. In manchen Ligen hat es sogar zuviele (Sportforen :confuse: :skepsis:) User*innen und in den Classic-Ligen sind es inzwischen viel zu wenig.

Ich beantworte lediglich Fragen zum Einstieg für Sportforen-User*innen, die an dieser internen Liga teilnehmen möchten.
Wer an diesem Spiel kein Interesse hat, bewirbt sich einfach nicht.

Und sollte ich als Admin mglw. entscheiden, dass ich keine Einladung verschicke, dann ist das eben auch so.

Es gibt auch andere Manager-Spiele. Such es Dir einfach selbst aus. :wavey:

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
.... und in den Classic-Ligen sind es inzwischen viel zu wenig.....

Apropos:

Die 2. Liga Classic kann seit heute ebenfalls bestückt werden.

Als Titelverteidiger bleibe ich bei meiner Formel Ex-Fortuna (mit dem Classic Höchstwert 4) plus Support.

Die 3. Liga Interactive wird noch spannend bzgl. der Gehälter. Ich möchte das Triple und wenn es sich mit Ex-Fortunen nicht aufgeht oder zu teuer wird, verzichte ich sogar auf einen starren Style.

Oben