kicker Interactive

Michel der Trabant

Nachwuchsspieler
Keine wöchentlichen Ergebnisse dargestellt, nur auf Nachfrage die Gewinner der Ligen erwähnt. Was ist denn hier los? Da soll man Interesse an einer Teilnahme haben?

theGegen

Linksverteidiger
Keine wöchentlichen Ergebnisse dargestellt, nur auf Nachfrage die Gewinner der Ligen erwähnt. Was ist denn hier los? Da soll man Interesse an einer Teilnahme haben?

Wöchentliche Ergebnisse unter Bekanntgabe von Klarnamen?
Sportforen-Gewinner wurden alle erwähnt.

Es sind massig Sportforen Teilnehmer*innen (sogar von früher und auf ewig) mit neuen Teams am Start. In manchen Ligen hat es sogar zuviele (Sportforen :confuse: :skepsis:) User*innen und in den Classic-Ligen sind es inzwischen viel zu wenig.

Ich beantworte lediglich Fragen zum Einstieg für Sportforen-User*innen, die an dieser internen Liga teilnehmen möchten.
Wer an diesem Spiel kein Interesse hat, bewirbt sich einfach nicht.

Und sollte ich als Admin mglw. entscheiden, dass ich keine Einladung verschicke, dann ist das eben auch so.

Es gibt auch andere Manager-Spiele. Such es Dir einfach selbst aus. :wavey:

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
.... und in den Classic-Ligen sind es inzwischen viel zu wenig.....

Apropos:

Die 2. Liga Classic kann seit heute ebenfalls bestückt werden.

Als Titelverteidiger bleibe ich bei meiner Formel Ex-Fortuna (mit dem Classic Höchstwert 4) plus Support.

Die 3. Liga Interactive wird noch spannend bzgl. der Gehälter. Ich möchte das Triple und wenn es sich mit Ex-Fortunen nicht aufgeht oder zu teuer wird, verzichte ich sogar auf einen starren Style.

theGegen

Linksverteidiger
Was würde dich als Teilnehmer davon abhalten, hier wöchentlich zu posten? Jeder hier hat die gleichen Informationen aus der Liga.

Eben. Der Tabellenstand ist für alle Teilnehmer*innen in den jeweiligen Ligen einsehbar.
In unregelmäßigen Abständen verweise ich auf die Lage an der Spitze oder sonst.
Weiterhin müsste ich bei wöchentlicher Info auch einige User*innen mit Klarnamen benennen, ohne Kenntnis, wer sich hinter welchem Namen verbirgt.
Das mache ich aber nicht. Ich verlange bei Neu-Einsteigern die Info, welcher kicker-Name zu welchem Sportforen-Nick gehört (über PN).
Damit ich bei einem Update über die Lage nicht schreiben muss: An der Spitze der 1. Bundesliga Interactive liegt Michael Moppelkopp, sondern lieber: es führt @Michel der Trabant .

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Das ist sowieso viel wichtiger, als das andere Gedöns. ;)

Direkt mal ein Team zusammengestellt und geschaut, ob ich fortfahren kann, mit meinem Schwerpunkt "einmal Fortuna, immer Fortuna!"

Wird schwer. Einige Leistungsträger haben die Liga verlassen. Einige andere muss ich nicht nochmal haben. Fünf Spieler habe ich momentan gefunden, die mir dafür taugen könnten.

Der erste Entwurf taugt mir aber noch nicht wirklich. Da ist zuwenig Breite drin.
Muss da wohl noch durch viele Team-Threads surfen, um die günstigsten Sleeper zu erwischen und Spieler zu tauschen, für probaten Ersatz.
Derzeit leiste ich mir 4 Spieler mit Marktwert 0,6. Das ist vielleicht too much, wenn die sich verletzen oder so. Auf der Bank 7-mal 0,05. Da ist dann auch nix zu erwarten.

Oben