kicker Interactive

Shakey Lo

Bankspieler
In der 2ten Liga nur 12 Punkte auf den Zweiten verloren, trotz Karaman / Bulut / Rochelt / Castañeda, die alle Minuspunkte erhielten (und die ich natürlich allesamt aufgestellt habe :rolleyes: )

Gerade bei meinem dritten Abwehrspieler habe ich ein glückliches Händchen bewiesen: Bulut (-2) statt Wurm (+8), Pauli (+6) oder Scheller (+6). Herrlich. Nun gut, nächstes Jahr dann keine Schalker mehr. Für dieses Jahr sind sie auch raus, wenn's sich vermeiden lässt.

Noch 57 Punkte vor @maberlinho .

Erste Liga wieder mal geteilter Tagessieg :jubel: Und ich komme meinem Ziel (Top10) immer näher... da sieht man mal, wie absurd beschissen die Hinrunde tatsächlich war.

maberlinho

Bankspieler
Castañeda hatte ich 10 Minuten vor Anpfiff eingewechselt :panik:. Zudem nicht gemerkt, dass Johannesson nicht gespielt hat und Elfadli hat auch Minuspunkte bekommen. Den hätte ich aber nicht draußen gelassen.
Der Schaden hielt sich dank Asllani, Futkeu, Baum und Riedel aber in Grenzen.

In der ersten Liga könnte Ekitike endlich Mal wieder ordentlich punkten und ich halte mich in den Top Ten. Zwischen Platz 7 und 11 sind es aber nur 25 Punkte.

Die dritte Liga verfolge ich ehrlicherweise nicht mehr. Der Letzte Platz dürfte mir sicher sein.

theGegen

Linksverteidiger
Meine Eifel-Treter plus Beiwerk aus Liga 1 natürlich auch wieder mit einem Platzverweis.
Inzwischen ist gefühlt die Hälfte schon mindestens einmal vom Platz geflogen. (y)

Voldemort

Nachwuchsspieler
Falls sich Jemand damit auskennt, wäre es nett, wenn mir freundlicherweise erklärt wird, wie ich in das Spiel gelange. War zwar früher mal im Spiel aktiv, doch das ist weit über 10 Jahre her. Das gab es ja für Liga 1+2. Hiessen nur leicht unterschiedlich.

theGegen

Linksverteidiger
Falls sich Jemand damit auskennt, wäre es nett, wenn mir freundlicherweise erklärt wird, wie ich in das Spiel gelange. War zwar früher mal im Spiel aktiv, doch das ist weit über 10 Jahre her. Das gab es ja für Liga 1+2. Hiessen nur leicht unterschiedlich.

In eine Liga kommt man nur noch über einen persönlichen Einladungs-Link.
Bei Interesse (in der nächsten Saison, diese ist ja schon quasi um) schreibe mich an über PN, dann bekommst Du einen Link.
Es gibt Sportforen-Ligen Interactive von Liga 1 bis 3 und auch Classic für diese 3 Ligen.

theGegen

Linksverteidiger
Habe auch Interesse an den Interactive-Ligen!

Und wie schauts mit Comunio aus @theGegen ? Gibt's da keine Sportforen-Com bzw geht sich da nicht vielleicht was zusammen für kommende Saison?

Für Communio (auf Sportforen-Ebene) bin ich nicht zuständig.

@Michel der Trabant @Voldemort und @Edelfan
Der Start zur neuen Saison erfolgt jeweils, wenn kicker die Ligen 1 bis 3 eröffnet.
Vorherige Teilnehmer*innen der Sportforen-Ligen sind immer automatisch dabei, sobald sie ein gültiges Team zusammengebastelt haben.
Ich hatte die Admin-Funktion für sämtliche kicker-Sportforen-Ligen übernommen und kann damit neue Sportforen-User*innen über Einladungslink aufnehmen.
Um jedoch einen Überblick zu behalten, wer überhaupt noch in 1-2 Jahren bei Sportforen ist, möchte ich nur gerne wissen, wer sich hinter dem kicker-Namen verbirgt.
Bei obigen Namen wäre es natürlich selbsterklärend. ;)
In den Sportforen Ligen sind mitunter soviele Leute angemeldet, da weiß ich nicht wer wer ist, oder ob die überhaupt noch bei Sportforen sind.
Und die möchte ich nicht bei Sportforen mit Klarnamen anreden.

Shakey Lo

Bankspieler
In der 2ten Liga nur 12 Punkte auf den Zweiten verloren, trotz Karaman / Bulut / Rochelt / Castañeda, die alle Minuspunkte erhielten (und die ich natürlich allesamt aufgestellt habe :rolleyes: )

Gerade bei meinem dritten Abwehrspieler habe ich ein glückliches Händchen bewiesen: Bulut (-2) statt Wurm (+8), Pauli (+6) oder Scheller (+6). Herrlich. Nun gut, nächstes Jahr dann keine Schalker mehr. Für dieses Jahr sind sie auch raus, wenn's sich vermeiden lässt.

Shakey auch, 10 Minuten vor dem heutigen Abendspiel: "Ach komm, Karaman ist immer noch besser als Futkeu, nehm ich den dann doch wieder rein..."

Ich lern es einfach nicht :cry1: :wallbash:

theGegen

Linksverteidiger
Meine Mission Titelverteidigung in Interactive 3. Liga wird wohl auch scheitern. An @Little und H.S.
Die Aufholjagd hat einfach zuviel Substanz gekostet und die Leistungsträger können jetzt nicht mehr liefern.
Sie sind satt und müde, dazu der psychische Druck Woche für Woche....
Zudem hat der Coach einen Torwartwechsel verpeilt, aber daran wird es sicher nicht gelegen haben. ;)

Little

Bankspieler
Meine Mission Titelverteidigung in Interactive 3. Liga wird wohl auch scheitern. An @Little und H.S.
Die Aufholjagd hat einfach zuviel Substanz gekostet und die Leistungsträger können jetzt nicht mehr liefern.
Sie sind satt und müde, dazu der psychische Druck Woche für Woche....
Zudem hat der Coach einen Torwartwechsel verpeilt, aber daran wird es sicher nicht gelegen haben. ;)

Also gut war der Spieltag für mich auch nicht. Baumann und Haugen nichts, lediglich Daferner wird gut Punkte machen. Im Mittelfeld auch keine Scorer, wobei wenigstens Arslan und Cigerci gewonnen haben. In der Abwehr wird Pfanne nochmal für Minus sorgen, also viel wird da am Ende nicht an Punkten stehen. :(

theGegen

Linksverteidiger
Also gut war der Spieltag für mich auch nicht. Baumann und Haugen nichts, lediglich Daferner wird gut Punkte machen. Im Mittelfeld auch keine Scorer, wobei wenigstens Arslan und Cigerci gewonnen haben. In der Abwehr wird Pfanne nochmal für Minus sorgen, also viel wird da am Ende nicht an Punkten stehen. :(

Ich habe an diesem WE quasi nix an zählbaren Werten herausgeholt. Außerdem muss ich ja aufholen, statt zu stagnieren oder wieder weiter zurückzufallen. ;)
Hätte ich mal Daferner in mein Minimum 7 Ex-Fortunen-Team geholt. Aber ich traute ihm und Dresden halt nicht.

Shakey auch, 10 Minuten vor dem heutigen Abendspiel: "Ach komm, Karaman ist immer noch besser als Futkeu, nehm ich den dann doch wieder rein..."

Ich lern es einfach nicht :cry1: :wallbash:

Ich habe Karaman ebenfalls in meinem Classic-Team mit 4 Ex-Fortunen. Dazu weitere Ausfälle über Ligawechsel (Budu Zivzivadze) und / oder Verletzungen.
Mein Vorsprung ist aber schon riesig groß.

Oben