Cudi
A, B, C und die 6
Spieltagssieg in Liga 2 mit 94 Punkten, obwohl ich die 23 Punkte von Kownacki auf der Bank gelassen habe. Mit Sylla, Lemperle, Kownacki und Ngankam ist da ordentlich Qual der Wahl.
Spieltagssieg in Liga 2 mit 94 Punkten, obwohl ich die 23 Punkte von Kownacki auf der Bank gelassen habe. Mit Sylla, Lemperle, Kownacki und Ngankam ist da ordentlich Qual der Wahl.
Seh ich nicht so problematisch an. Die Lautrer verpflichten gerade nach dem Schluss des Kickers 3 Spieler, die auf jeden Fall Startelf-Potenzial haben. Ich konnte die nicht auswählen und musste jetzt welche nehmen, die vermutlich fast gar kein Spiel mehr machen werden. Das sind dann 15 Spiele im Vergleich zu 3 oder vier Spieltagen.Naja... dann würde man ja noch länger mit den alten Aufstellungen (incl. Verletzte oder Spieler, die noch während der Sommer-Periode transferiert wurden) hantieren müssen.
Problematisch sind da eher die Deadlines der UEFA.
Das ließe sich nur über einen weiteren Bonustrade auffangen. Nach Ende Wintertransferfenster.
Also nach dem selben Prinzip wie beim 1. Bonustrade. Einen Trade rückgängig machen, den 4. Trade umjustieren.
Was der kicker aber mal ändern könnte: Wenigstens 1 Trade für die Classic-Variante ermöglichen. Zumal sie die Punkte-Berechnung für diese Option schon an Interactive angepasst haben.
So gäbe es wenigstens EINE Option, einen Kreuzbandriss oder einen Verkauf in eine andere Liga zu kompensieren.
Meine Mainzer gehen volle Kanne ab, mit jeweils 13, 12 und 8 Punkten