@maberlinho

Spaß beiseite, sind ja nur 3 Punkte Vorsprung in Liga 2.
Bleibt weiterhin ein enges Rennen, die gesamte Top 5 sind quasi 100 Punkte auseinander. Da können Verletzungen, Formschwankungen, Transfers etc. noch einiges durcheinanderwirbeln.
Stichwort Transfers: Alles ruhig an der Phil Neumann / Tim Lemperle Front. Bis jetzt. Schau mer mal.
Wobei letzterer anscheinend wieder mit seiner alten Verletzung zu kämpfen hat. Und Asllani als mein dritter Stürmer ist noch nicht so wirklich in der Rückrunde angekommen (wie das gesamte Elversberg Team). Das ist aber momentan das einzige, worüber ich mich wirklich beschweren kann, selbst Rochelt fängt jetzt noch an zu punkten
Die erste Liga hingegen ist und bleibt eine mühsame Aufholjagd für mich

Ich war jetzt bei den Spieltagswertungen seit den Wintertransfers 4mal in den Top 5 bei den Spieltagswertungen, dabei 1mal erster. Hab mich dabei vom vorletzten Platz mit 100 Punkten Rückstand auf den Viertletzten verbessert auf... den drittletzten Platz mit nur noch 2 Punkten Rückstand auf den Viertletzten
Meine Mainzer gehen volle Kanne ab, mit jeweils 13, 12 und 8 Punkten
Ekitiké überragend, Kimmich wohl eine gute Entscheidung für den Wintertransfer gewesen...
...müssten nur mal die Leipziger anfangen, weniger beschissen zu spielen.