kicker Interactive

theGegen

Linksverteidiger
Möglicherweise die beiden letzten Partien aber ohne meinen Kapitän Rabihic, der verletzt raus musste.

Puh, wohl nix ernstes:

....Ausgerechnet ein Ballverlust im Mittelfeld von Kapitän Manuel Zeitz, der erneut mit Sontheimer die Doppel-Sechs bildete, brachte Verl durch Dominik Steczyk zurück (45.+1). Das Ganze in Überzahl, weil der kurz drauf für Maurice Multhaup weichende Kasim Rabihic am Oberschenkel behandelt wurde. „Nix Schlimmes“, gab Rabihic später Entwarnung....

Quelle: Saarbrücker Zeitung

Den Kapitän brauche ich noch für die letzten Spiele. Die Konkurrenz mit @Little und H.S. baut ja auf Arslan. Dessen Punkte muss ich irgendwie kompensieren.
Das Nachholspiel Haching gegen Rostock steht auch noch aus: Dafür hat @Little 3 Spieler aus Rostock aufgestellt, bei mir ist es einmal Rostock und vielleicht kein Hachinger Keeper, wenn statt des von mir aufgestellten Eisele der gleichberechtigte Heide im Tor bleibt.
H.S. hat kein Rostock im Kader und die beiden theoretisch möglichen Hachinger am 26. Spieltag nicht in seiner Startelf.

theGegen

Linksverteidiger
Jetzt wo die Saison sich allmählich zu Ende neigt, werden neben den sportlich erworbenen Titeln auch wieder die begehrten

Urkunden

vergeben. Für Style-Teams, Vereinsteams, Funteams, Regionalteams.
Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das in würdigende Urkunden aufteilen soll.
Hauptkriterien sind jedenfalls Konsequenz und Kreativität.

Mit möglichst komplettem Lieblingsteam hatten z.B. in Liga 2 gemeldet:
@Be Ready @x9ts8 @Cooper und ich.

Gibt es weitere Kandidaten? So eine klare Aussage hat jedenfalls eine eigene Urkunde verdient.

Dazu werden 2 weitere wertvolle Urkunden für kreativen konsequenten Style (Team oder crazy Idee) vergeben.

Eine dieser begehrten Urkunden gibt es aber bereits vor Saisonschluss.

Da dieser User inzwischen nicht mehr aktiv ist bei Sportforen.de, handelt es sich eben nur um eine Art Ehrenpreis.

Style Urkunde.jpg

In allen 6 möglichen Sportforen-Ligen mit einem crazy Motto-Team vertreten. Egal, was dabei herausspringt.

theGegen

Linksverteidiger
Dazu werden 2 weitere Urkunden vergeben in den Rubriken

- meiste verpasste Punkte am Spieltag
- meiste verpasste Punkte Saison

Titelverteidiger letzte Saison war in beiden Kategorien @thedoctor46

Urkunde verpasste Punkte.jpg

In der 3. Liga (38 Spieltage) ist die Quote zumeist höher und ich prüfe nicht jede Liga auf Höchstleistungen durch.

Hier ist Eure Mitarbeit gefragt.

Mein persönlicher Spieltags-Rekord ist 40 am 1. Spieltag der 3. Liga Interactive.

Aber @Cudi mit 44 verpassten Punkten in Liga 2 scheint wohl bislang der Topwert (Einzel) zu sein.
Gesamt verpasst dürfte ich in Liga 3 mit einem Schnitt von 13 pro Spieltag eventuell die Nase vorne haben.

Wer mehr zu bieten hat, möge sich melden.

Oben