kicker Interactive

theGegen

Linksverteidiger
Sehr coole Aktion mit den Urkunden, @theGegen – das hat einfach Tradition hier und gehört mittlerweile fest dazu. ;)
Finde es auch bemerkenswert, wie konsequent manche ihre Vereinsliebe durchziehen. All-Fortuna oder Betze-Only ist halt wirklich next level. Ich selbst könnte das nie, allein weil ich spätestens nach zwei Spieltagen völlig ausrasten würde, wenn ich Woche für Woche 20 Punkte liegenlasse, nur um dem eigenen Credo treu zu bleiben. :)
Respekt auch an alle, die sich jedes Jahr neue Fun-Team-Ideen ausdenken. Ob Ü30-Auswahl, All-Tims-und-Toms oder Fanlieblinge aus der Kreisliga – das macht den Reiz der Manager-Spielerei doch erst aus.
Bin gespannt, was in der neuen Saison an Konzepten kommt. Vielleicht mal ein Team nur mit Spielern, deren Nachname mit dem gleichen Buchstaben anfängt wie der Trainer – oder ein „nur Skandinavier“-Kader. Möglichkeiten gibt’s ja genug.
Auf jeden Fall: Hut ab vor allen, die nicht nur auf Sieg spielen, sondern auch ein bisschen Kreativität reinbringen!

Wer bist Du denn, wenn Du das kennst? ;)

Bei einem All-Lieblingsverein-Team lässt man theoretisch die wenigsten Punkte liegen. Immer die 11, die am Spieltag aufgestellt werden.
Aber die Preise sind oft so hoch, dass man keinen kompletten Vereinskader zusammen bekommt und dann hat man das Problem von zuwenig Startern im Kader.

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Ich hoffe mal, dass es bald losgeht. :D

Team Hamburg in Liga 3 füllt sich. Heute ist Nicolas Oliveira vom HSV nach Regensburg gewechselt. Milad Nejad kürzlich von HSV 2 nach Wehen.

Neulich Okyere Wriedt nach Aachen.

theGegen

Linksverteidiger
Ich hoffe mal, dass es bald losgeht. :D

Team Hamburg in Liga 3 füllt sich. Heute ist Nicolas Oliveira vom HSV nach Regensburg gewechselt. Milad Nejad kürzlich von HSV 2 nach Wehen.

Neulich Okyere Wriedt nach Aachen.

Mein spinnertes Classic Asia-Imbiss-Team für die 1. Liga könnte zwecks Titelverteidigung :crazy: wiederholt werden.
Zwar einige Abgänge, aber auch viele Zugänge möglich.
Muss halt gucken, welchen Keeper ich über einen asiatischen Nachnamen einbürgen kann.

Beim ganzen Rest weiß ich noch nicht, wohin die Reise geht.

Oben