Transfermarkt 1. Liga ist offen
Erster Entwurf (mit genau 0,0 Recherche) steht. Überraschenderweise kam ich mit dem Pi mal Daumen Prinzip am Anfang nicht in Budgetschwierigkeiten, sondern ziemlich genau bei +- 0 raus

bin mal gespannt wie viele von denen noch bei mir im Kader stehen werden wenn ich mich mal ausführlicher damit beschäftige.
In der
zweiten Liga steht mein Kader jetzt und wird auch nicht mehr verändert - evtl bis auf die zwei 0,1er Füllspieler in Sturm und Mittelfeld, und bei Schalkes Ayhan (oh Mist, jetzt habe ich den größten Geheimtipp der Liga verraten

) warte ich mal die morgige Aufstellung ab. Wenn er trotz Kurucays Nichtberücksichtigung für den ersten Spieltag nicht in der Startelf ist, fliegt er auf jeden Fall. Dürfte auch ohne ihn auf genug Verteidiger kommen, wobei das im Niedrigpreissegment natürlich immer auch ein gewisses Gambling bleibt.
Aber 0,1 mehr Budget ist in Bezug auf den extra-Transfer bzw für den Winter auch okay. Womit mein restliches Budget dann bei genau 0,1 Mio liegen würde

Ja, ich habe meinen vorherigen Plan mit 0,3 Mio auf der hohen Kante mittlerweile aufgegeben... dafür bin ich jetzt mit meinem Kader wirklich sehr zufrieden. Kann losgehen!