kicker Interactive

Voldemort

Bankspieler
Das ich mich gegen Lidberg entschieden habe, auf Grund des Geldes, bereue ich zutiefst!!! Eigentlich wollte ich ihn unbedingt in mein Team. Jetzt ärgere ich mich natürlich bis zum Abwinken!!! Hätte sich jetzt schon belohnt gemacht. Ärgerlich! Nun ja, mit dieser Entscheidung muß ich leider leben. Fehlentscheidung.

Cudi

A, B, C und die 6
Das ich mich gegen Lidberg entschieden habe, auf Grund des Geldes, bereue ich zutiefst!!! Eigentlich wollte ich ihn unbedingt in mein Team. Jetzt ärgere ich mich natürlich bis zum Abwinken!!! Hätte sich jetzt schon belohnt gemacht. Ärgerlich! Nun ja, mit dieser Entscheidung muß ich leider leben. Fehlentscheidung.
Diese Woche hat Lidberg eine glatte 5 kassiert. ;)

Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich kurz vor Spieltagsbeginn Morgalla rausgenommen habe und Vitalie Becker rein, aber nun gut. Bundu auch auf der Bank.

Kader einfach zu breit geworden. :D

Voldemort

Bankspieler
Lidberg wird das allemal wieder rausholen. Der wird Punkte über Punkte liefern. Natürlich, solange er sich nicht schwerwiegend verletzt. Doch, hoffen wir alle mal, daß dies nicht der Fall sein wird. Er ist schon ein Ausnahmespieler. War er letzte Saison schon. Hatte nur irgendwie a bissl Angst, dass er noch kurzfristig abspringt. Obwohl es ja vertraglich ja schon geregelt war. Zudem hat mich der hohe Preis abgeschreckt. War ein Fehler. Da hätte ich lieber wo anders sparen sollen. Shit happens! 😁

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
LIDBERG ist doch auch ein Transferkandidat - oder war es zumindest .... deswegen habe ich die Finger weg gelassen.

75 in Liga 3
68 in Liga 2
bin soweit zufrieden.

theGegen

Linksverteidiger
Zweite Liga Interactive war natürlich wieder grottig.

In Liga 3 Interactive konnte ich den mauen Auftakt durch Spieltagssieg mit 81 Punkten wieder korrigieren.
Keine rote Karte hilft enorm.
Der Kader ist schön breit, da kann ich auch mal den Lobinger ersetzen und Kapitän Rabihic noch schonen.

theGegen

Linksverteidiger
Die Interactive Ligen werden nach dem 2. Spieltag von früheren Sportforen-Legenden angeführt:

In der 2. Liga @Cooper mit einem Komplett-Hannover 96 Team.
Und Schweine-Liga-Experte @sefant77 ist an der Spitze der 3. Liga mit einer teuren Stammelf, aber quasi ohne Bank.
Sowas geht auf Dauer selten gut.

In der Offensive war klar: Finger weg von Rabihic, Taz und Lobinger, denn die holt @theGegen auf jeden Fall. Bei mir dafür Cigerci und Arslan, wie jedes Jahr.

:D Bin ich so durchschaubar? Ja. :LOL:

Cigerci wollte ich zuerst ebenfalls, aber dann hätte ich noch einen vierten 0,6er nehmen müssen, um kein Budget zu verschwenden.
Kommissar Rabihic als mein ewiger Kapitän war natürlich gesetzt. Er wird in der Rückrunde bestimmt noch wichtig und darf sich noch ausruhen. Um Punkte von Arslan auszugleichen, denn den brauche ich ja nicht. ;)

Die üblichen Verdächtigen in der Schweineliga sind alle wieder eng beisammen mit unterschiedlichen Spielern, Vorlieben, Kadertiefe versus Top-Elf.

@Edelfan mit dem kompletten 60er Super-Sturm: sehr schick.

Shakey Lo

Bankspieler
LIDBERG ist doch auch ein Transferkandidat - oder war es zumindest .... deswegen habe ich die Finger weg gelassen.

Dito. Wenn er nach dem Transferschluss bleibt, kann ich ihn immer noch holen ;)

Zweite Liga Interactive war natürlich wieder grottig.

Dito zum zweiten :(

Scheint nach zwei Spieltagen erstmal so, dass ich ein paar Fehlgriffe getätigt habe. Bislang unter den Erwartungen blieben:

Reese
Copado
Davidsen
Pesch
Gruber
Kim
DEFINITIV Kersken :mad:

Krattenmacher nach seinem Grottenkick letzte Woche jetzt am zweiten Spieltag gleich mal Spieler des Spiels - muss man auch erstmal hinbekommen, als Offensivspieler bei einem 0:0 :D Dass ich den überhaupt eingesetzt habe war auch der glücklichen Fügung zur verdanken, dass Münsters Batista Meier nach seinem ersten Spiel gleich mal gebencht wurde (scheint nicht viel Kredit zu haben...). Da Münster glücklicherweise vor Hertha spielte, hab ich dann doch wieder auf Krattenmacher umgeschwenkt.

Ansonsten ist mein Team momentan SO gut, dass ich keinen einzigen Scorerpunkt in der Wertung hatte. Corredor mit dem einzigen zählbaren Beitrag war bei mir - wie sein Pendant im echten Leben - leider nur auf der Bank. Hmpf.

Pesch bei Magdeburg derzeit so überragend, dass er nicht mal zum Einwechselspieler taugt (dafür wurde bei denen bereits zweimal ein gewisser Falko Michel eingewechselt... ich schwöre, ich habe den Namen in der gesamten Vorbereitung nicht einmal gelesen!). War wohl kein guter Last Minute Gamble ;)

theGegen

Linksverteidiger
DEFINITIV Kersken :mad:

Ich weiß nicht. Der Platzverweis war natürlich superdämlich, aber die Bielefeld-Kombi habe ich ebenfalls in Classic genommen.
Das Preis-Leistungsverhältnis passte, zudem waren einige Kombis noch in der Schwebe und ähnlich teuer.
Oppermann ein guter Ersatz.
Ich habe ja keine Alternativen in Liga 2 Interactive, außer einen MF gegen Muslija zu tauschen. :cry1:

Für die 1. Liga bastele ich immer noch herum.
Das Eifelteam für Interactive hat ein furchtbar schwaches Mittelfeld - da muss ich noch was verschieben.

Mein Asia-Imbiss für Classic passt (fast). Wäre aber schön, wenn bis Saisonstart noch ein paar Reinigungskräfte für die Immun-Abwehr verpflichtet werden, damit ich keine überteuerten Strategen mit Krankenschein beschäftigen oder Einbürgerungen vornehmen muss.

Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Letzter Platz mit, ich meine mageren 26 Punkten. Das Punkteverschenken geht weiter. Diesmal 23, obwohl ich in keinem Szenario die optimale Aufstellung gewählt hätte (Oppermann statt Kersken). Da spekuliert natürlich niemand drauf.

In der Classic Variante gab's den vorletzten Platz, was auch meine Gesamtplatzierung ist.

melo

Nachwuchsspieler
Bei mir läuft es auch noch nicht so gut. 45 Punkte in Liga 2 geholt, aber u.a. Krattenmacher, Corredor und Morgalla auf der Bank. In der dritten Liga hat meine Abwehr (3 von 4 Spielern mit Minuspunkte) ein besseres Ergebnis als 50 Punkte verhindert.

theGegen

Linksverteidiger
Ich komme bei den Kadern für die 1. Liga stückweise weiter.

Für die 1. Liga Interactive müssen 6 Eifler reichen. Dafür sind alle Startelf-Kandidaten. Besser als ein paar nutzlose Spieler wie letzte Saison, die nur den Etat belasten.
Das Mittelfeld sieht jetzt etwas besser aus, die Abwehr passt so mit genügend Alternativen.

Für Classic und die Titelverteidigung mit dem Asia-Imbiss habe ich ein schlüssiges und cooles Style-Team zusammen, aber mich ärgert das Überangebot im Mittelfeld und die wenigen Alternativen für die Abwehr.
Ich möchte sowenig wie möglich tricksen über fragwürdige Einbürgerungen und auf einen verletzten Ito würde ich ebenfalls gerne verzichten. Itakura fällt weg. Ein Asiate bis Transferschluss für die Abwehr wäre schon prima.

Cudi

A, B, C und die 6
Robin Meißner soll nach Osnabrück verliehen werden. Damit stünde mein 3. Liga Jokertransfer direkt schonmal fest.

Shakey Lo

Bankspieler
Ein Bundesliga-Stürmer für 0.5 Mios aus der luxemburgischen Eifel: da sage ich nicht Nein.

tenor.gif

Beim Bundesliga-Torhüter Markt scheint übrigens gerade ordentlich Bewegung reinzukommen :popcorn1: Bin mal gespannt was sich da bis zum Saisonbeginn noch alles tut...

Oben