kicker Interactive

Michel der Trabant

Nachwuchsspieler
An dem Team ändere ich nichts mehr - Motto: "Spielen nie (wieder) für den KSC.". :D
Bin so ok damit, aber glaube, für eine Spitzenposition wird es nicht ausreichen.

kicker25-26.JPG

theGegen

Linksverteidiger
Eben direkt mal einen Schreck bekommen, wegen Goretzka.... denn das ist mein 1. Bundesliga Interactive Team (Eifel plus Support)

Managerspiel Interactive - kicker Liga1 2025-2026.png

Sechs Eifler waren mir zuwenig, also habe ich den 3. Keeper noch getauscht.

Diese 7 Eifler haben es ins Team geschafft:

Matthias Köbbing (Ochtendung)
Dominik Kohr (Trier)
Stefan Bell (Andernach)
Robin Koch (aufgewachsen in Dörbach, Jugend Trier)
Arthur Théate (Lüttich)
Jan Thielmann (Föhren)
Aiman Dardari (Echternach)

Habe sogar noch Budget übrig behalten, um weitere Eifler zu verpflichten oder eine Position aufzubrezeln.

Trotz Kane ein ziemlich breiter Kader. Abwehr musste mehrfach abgesichert werden, wegen Bell und Kohr.

Cudi

A, B, C und die 6
68a8c06c4cf21e78a8df16b5_post.png

theGegen

Linksverteidiger
Classic-Titelverteidiger Asia Imbiss konnte nicht mehr mit demselben Personal des Vorjahrs planen, und musste neue Servicekräfte auftreiben.

Managerspiel Classic - kicker Asia Imbiss 2025-2026.png

Mit Aufenthaltsgenehmigung:

Ma Ne (China) (der günstigere Bruder von Ma Kengo)
Noahkai Banks (Honolulu ist fast Asien)
Vag Nom An (Malaysia, letztes Jahr schon im Team)
Mũi Né (Stadt in Vietnam, nur falsch geschrieben, ansonsten hätte Kollege Dong auch ein logischer Vietnamese sein können)

Fukuda hat sich in eine andere Hühnchenbraterei versetzen lassen, aber Ranos (Armenien) ist geographisch Asien.
Im Mittelfeld hätte ich noch soviele Optionen gehabt, aber mal war es zuviel Gladbach oder zuviel Mainz oder es ging sich deswegen vom Gehalt nicht auf.
Während in der Abwehr nur teure Verletzte oder Transferkandidaten (Ito, Kim) mit Krankenschein zu haben waren.

Hätte auch auch noch den Georgier vom HSV nehmen können, statt Noahkai, sowie dann Jeong anstelle Suzuki, aber einen japanischen Motorradkurier wollte ich schon drin haben. Die Kawasaki war aber nicht zugelassen.

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
1000066584.jpg

Das ist mein Bundesliga Classic Team. Motto: Die Aufsteiger, also ausschließlich Spieler, die letztes Jahr 2. Oder 3. Liga gespielt haben.

Bank: Lemperle, Castrop, Baum, Raab

maberlinho

Bankspieler
Also ich bin zu doof für Screenshots oder es geht vom Smartphone nicht. Deshalb liste ich mein 1. Liga Interactive Team so auf:

Zetterer - Grahl, Caua Santos (alle SGE)
-----------------------------------
Muheim (HSV) - Telle (Köln)
Mittelstädt - Jaquez (beide VfB)
Theate (SGE) - Mane (BVB), Arthur (B04)
------------------------------------
Dompe - Rössing-Lelesiit (beide HSV)
Uzun (SGE) - Karl (FCB)
Kramaric (TSG)
Grifo
Manzambi (beide SCF)

-------------------------------------
Luis Diaz - Kusi-Asare (beide FCB)
Bakayoko (RBL) - Pejcinovic (WOB), Stange (HSV)

Ich habe wieder viel auf die Eintracht gesetzt und vom HSV nicht soviel, damit eine erwartbare schlechte Saison nicht so schwer ins Gewicht fällt. Wie immer habe ich keine Werder und St. Pauli Spieler im Kader. Der Torwartwechsel in Frankfurt hat mir dadurch die günstige Torwartkombi ermöglicht. Mit Luis Diaz habe ich nur einen Star im Kader mit über 4 Mio MW. Ansonsten habe ich viel aus dem mittleren Segment, u.a. endlich mal auch die Dauerbrenner Kramaric und Grifo, genommen; sowie viel Talent.

maberlinho

Bankspieler
Ein Erstliga Classic Team habe ich ganz vergessen. Aber ich habe da eine Idee für ein Team, welches ab Spieltag zwei einsteigen wird.

theGegen

Linksverteidiger
Aus Neugier habe ich mal die Teams (Interactive und Classic) von Legende @Cooper angeschaut.

:LOL:

Selbst wenn er sich nicht mehr aktiv im Forum beteiligt.... seine Teams haben jedes Jahr eine Ehrenurkunde verdient. :crazy:

Blau und Gelb ergibt welche Farbe?
Tz und Z (einmal tricksen müssen).

Zum Glück für alle anderen Sportforen-User bleibt es bei der Ehren-Urkunde und die Sieger-Urkunde gebührt aktiven Usern und Userinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben