Bundesliga Classic nervt brutal. Habe Lemperle auf der Bank und Ache in der Aufstellung. Wenn Ache draußen bleibt, kriege ich die Punkte für Lemperle, aber Kwasniok muss dem immer so wurstige Kurzeinsätze geben.![]()
1. Liga Interactive wird eher mäßig.
Für Théate droht mir die Note 6, nach dem kicker-Fazit.
Außerdem habe ich mich einmal selbst ausgetrickst....![]()
![]()
77 / 73 / 19 Punkte in Liga 1-3 - stabiles Wochenende. Leider in Liga3 COSKUN mit 20 Punkten auf der Bank gelassen .... bzw. kurz vor Start drauf rotiert.
Oh danke - TypoEs waren 79 Punkte für Dich in Liga 3. Nur 19 wäre auch nicht stabil gewesen.![]()
Hört zu, Kinder! Opa erzählt vom Krieg.Warum meckern so viele über die Classic Variante? Die ist doch schon seit Jahrzehnten so bekannt. Das stammt halt noch aus der Zeit, als man aus dem Sonderheft die Managerspiel Seite rausgetrennt hatte und sein Team per Post an den Kicker geschickt hatte; eben ganz klassisch.
Hört zu, Kinder! Opa erzählt vom Krieg.
Tradition hin oder her, aber Wechsel in der Aufstellung sollte es mMn schon geben.
Ja, ja ich gehöre hier scheinbar auch schon zum alten Eisen. Hab mal überlegt und glaube ich bin tatsächlich schon seit ungefähr 25 Jahren beim Managerspiel dabei.Hört zu, Kinder! Opa erzählt vom Krieg.![]()
Bzw. es zählt bei Classic je Spieltag immer die "optimale Aufstellung". Dann muss man nicht wechseln und hat keinen Stress.
Es ist zwar eine alte Variante, abgespeckt und mit weniger Aufwand, aber durch 1-2 Anpassungen ließe sich diese Variante recht einfach modernisieren.
Coach Schwarz entscheidet zwischen Civeja und meinem Kapitän Rabihic. Nachdem die letzten Spiele mit Rabihic erfolgreich waren, bekam er auch heute keine Pause.Jedesmal dieselbe Frage in Liga 3: Stelle ich Tim Civeja auf, obwohl er auf der Bank sitzt, oder setze ich zunächst auf Start11-Spieler? Bislang immer für letzteres entschieden und Civeja mittlerweile mit 2 oder 3 Spielen als Joker und Scorerpunkten![]()
Ja, ja ich gehöre hier scheinbar auch schon zum alten Eisen. Hab mal überlegt und glaube ich bin tatsächlich schon seit ungefähr 25 Jahren beim Managerspiel dabei.
Das stimmt zwar alles, aber mich stört es nicht. Dafür habe ich ja die Interactive Variante. Punkte lassen wohl auch die meisten auf der Bank. Ich habe z.B. auch Lemperle draußen, aber mit Ansah in der Startelf einen besseren Spieler als Ache.