kicker Interactive

theGegen

Linksverteidiger
Dieser Spieltag war nicht gut. Zuviele schlechte Noten.
Aber was soll's. Wird bestimmt wieder besser.
Es liegen alle noch eng zusammen, bis auf den Leader, der hat aber keine Tiefe im Kader.

theGegen

Linksverteidiger
Azevedo mit Kreuzbandriss. Mir fehlt jetzt der 7. Verteidiger.

Lechleiter beim SSV Ulm gefeuert. Ich hoffe auf einen neuen Trainer, der mit meinen 3 Spatzen Abwehrspielern etwas anfangen kann.
Apropos Spatzen: Unglück für den alljährlichen Kontrahenten H.S. (Sportforen-Name mir unbekannt), der Martinovic behalten hatte und ihn nach passendem Wechsel gleich wieder mit Kreuzbandriss verlor.
Das ist echt Pech.

@Little und @SUPATIM sind aus ihrem ersten Quark gekommen; es sind immer dieselben Leute, mit denen man sich in diesem Drittliga-Marathon balgen muss. :LOL:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
@Little und @SUPATIM sind aus ihrem ersten Quark gekommen; es sind immer dieselben Leute, mit denen man sich in diesem Drittliga-Marathon balgen muss. :LOL:
Iss ja auch nen Marathon - kein Sprint - Zack, 5 EUR ins Phrasenschwein.
Aber DANKE fürs Kompliment.
Ich ärgere mich noch, dass ich mich nicht wirklich mit CIGERCI beschäftigt habe .... hab den Cottbussern einfach nichts zugetraut.

Little

Bankspieler
Iss ja auch nen Marathon - kein Sprint - Zack, 5 EUR ins Phrasenschwein.
Aber DANKE fürs Kompliment.
Ich ärgere mich noch, dass ich mich nicht wirklich mit CIGERCI beschäftigt habe .... hab den Cottbussern einfach nichts zugetraut.

Der dominiert seit Jahren in der Liga :p aber auf der anderen Seite auch gut, wir haben eh schon viele Überschneidungen :D

Little

Bankspieler
Cigerci ist doch erst seit letztem Jahr in Liga 3. Du meinst wohl Arslan. ;)

Ich meine schon Cigerci, der war in der 3.Liga schon bei Viktoria Berlin. War da bester Scorer (7+7) und wurde in der Winterpause verkauft. Viktoria stieg daraufhin ab. Ich hatte ihn im Team, was sehr ärgerlich war, aber wenn der 3.Liga spielt, ist der immer in meinem Team.

theGegen

Linksverteidiger
@Cudi @SUPATIM @Cudi

Es ist irgendwie lustig, dass die ständigen Rivalen (H.S. ist ebenfalls jedesmal ein Podiumskandidat) auf ihre "eigenen" Unterschiedsspieler setzen, die sich manchmal überschneiden, aber gottseidank unterschiedlich genug sind. ;)

Cigerci hätte ich gerne in mein Team genommen. Aber dann hätte ich vier 0,6er nehmen müssen, damit sich das Budget aufgeht.
In meinem 1. Entwurf hatte ich Hanraths dafür gewählt, aber der hat sich ja in der Vorbereitung schwer verletzt.
Und Arslan nehme ich extra nicht, wenn ich bereits zweimal beweisen konnte, dass man auch ohne Arslan die Liga gewinnen kann.
Ich schleppe dafür immer meinen Kapitän Rabihic in eine weitere Saison.
Manchmal nehme ich Spieler nicht, weil ich deren Teams nicht über den Weg traue. Dafür lieber Blöcke aus Teams, über die ich einigermaßen gut informiert bin.
Und breiter Kader ist für mich ein Muss. Am liebsten alles potentielle Startspieler, außer dem 5. Stürmer und dem 3. Keeper.

Cudi

A, B, C und die 6
Cigerci und Arslan haben damals unter Joe Zinnbauer gemeinsam beim HSV II gespielt. Beide hätte ich sehr gerne gehabt, aber dann hätte die Kohle nicht für das komplette Motto-Team gereicht.

Oben