Manchmal kann dieses Spiel enorm frustrierend sein...
Ich müsste hier mal in den alten Beiträgen stöbern, aber ich bin zB überzeugt davon, dass ich (sowohl in Liga 2 als auch in der ersten Liga) noch NIE einen funktionierenden Extra Transfer hatte. Wie viele Spielzeiten gibt's den schon, ich glaub 4? Und jedes Mal der gleiche Mist.
1. Bundesliga:
Boniface für Undav geholt. Hab mich wieder mal auf die Aussagen des Coaches (in dem Fall Horst Steffen) verlassen, der nach den ersten Trainingseindrücken
voll des Lobes war über seinen neuen Stürmer, auch in Bezug auf seinen körperlichen Zustand (Lovro Majer aus der vergangenen Saison all over again...).
Nur um dann nach dem Ende des Extra Transferfensters dann auf einmal herzukommen mit "Jaaaa, er braucht Zeit, wir müssen ihn langsam aufbauen, bla bla bla". Dann sagt das doch Beginn an, ihr Deppen!!!

Es waren beinahe 2 Wochen zwischen dem Start der Leihe und dem ersten Spiel, da hätte man durchaus mal Zeit gehabt um ein kleines Zwischenfazit zu ziehen. Grrrrr.
Versteht mich nicht falsch, natürlich ist mir bewusst dass der Transfer etwas Risiko mit sich brachte (wobei ich nicht viel Auswahl hatte, ich brauchte dringend einen Stürmer und realistisch gab es nur die Wahl zwischen ihm und dem ebenfalls anfälligen Amoura). Nur dachte ich, dass es dann vielleicht eine erneute Verletzung zwischendurch ist, und nicht dass Boniface (bis auf 2 Spiele) nicht mal starten darf.
2. Bundesliga:
Ähnliches Problem, leider sehr knapp nicht genug Geld für die RICHTIG guten Stürmer, aber ich brauchte auch hier auf dieser Position dringend Nachschub. Ben Farhat verletzt, Reese und Corredor mit unterwältigendem Saisonstart. Also Futkeu von Fürth geholt, der mit 4 Toren in 4 Spielen gestartet ist (Fürth insgesamt mit immerhin 10 erzielten Toren). Notenschnitt Futkeu in dieser Zeit: 2,3.
In den folgenden 8 Spielen Fürth auf einmal nur noch mit 8 Toren, 5 Niederlagen und lediglich 2 Toren von Futkeu. Sein Schnitt in diesen Spielen: 3,8. Ach leckt mich doch...
Und selbst wenn ich denke "woah, nochmal Glück gehabt" dann haut mir dieses Glück am Ende doch nochmal in die Nüsse. Beispiel von heute: Beide Hannover Spieler von mir starteten, ebenfalls beide Darmstädter. Ich hatte seit letzter Woche noch Akiyama und Corredor in der Startaufstellung, auf der anderen Seite Matsuda (Okon auf der Bank). In buchstäblich letzter Minute habe ich noch Okon für Akiyama getauscht, und als Okon das Tor gemacht hat war ich so:
Dann, nach Spielschluss, checke ich noch das Endergebnis, und wer macht den Game Winner für Darmstadt in der 94. Minute? Natürlich Akiyama. Dann war ich mehr so:
Selbst im Glück habe ich noch Pech