kicker Interactive

maberlinho

Bankspieler
Jetzt verstehe ich... das war der Link von @Michel der Trabant :kopfpatsch:

Jetzt funktioniert der Link nicht mehr:

Achtung!​

Du kannst der Liga leider nicht beitreten. Entweder ist die maximale Anzahl an Teilnehmern erreicht oder dein Einladungslink ist abgelaufen. Bitte den Administrator der Liga, dir einen neuen Link zu schicken.

Tupelo

Nachwuchsspieler
Werden die Kicker-Noten aus dem Deutschland-Spiel auch für Nicht-Abonnenten irgendwann noch veröffentlicht?
Oder kennt die jemand?

Nachdem mir meine beiden Schweizer Ndoye und Manzambi zusammen gerade mal 6 Punkte eingebracht haben und Katic davor 4, sollte es gestern mit Nmecha und Brown doch deutlich besser gelaufen sein.

Michel der Trabant

Bankspieler
Werden die Kicker-Noten aus dem Deutschland-Spiel auch für Nicht-Abonnenten irgendwann noch veröffentlicht?
Oder kennt die jemand?

Nachdem mir meine beiden Schweizer Ndoye und Manzambi zusammen gerade mal 6 Punkte eingebracht haben und Katic davor 4, sollte es gestern mit Nmecha und Brown doch deutlich besser gelaufen sein.

Kenne die Noten nicht. Punkte siehst dann nach Beendigung des 1. Spieltags. Zur Verunsicherung: Über den Transfermarkt sieht man aber bereits die Punkte der Niederländer, Tunesier, Japaner und Schweden. :LOL:

Brown + Nmecha kannst denke auf alle Fälle von zusammen über 20 Punkten ausgehen. (y)

maberlinho

Bankspieler
Mit Brown und Haverts bin ich natürlich sehr zufrieden. Sané wiederum ärgert mich ein bisschen. Da habe ich mich vom guten USA Auftritt blenden lassen. Heute habe ich kurzfristig Trossard reingenommen der auch maximal durchschnittlich war. Jetzt muss ich mich zwischen Ødegaard, Nusa und Olise entscheiden. Garantiert wird der jenige den ich draußen lasse liefern, alle drei wahrscheinlich auch besser als Sané/Trossard.

maberlinho

Bankspieler
Mit 88 Punkten bin ich recht zufrieden aber natürlich könnte ich mir in den Allerwertesten beißen, dass ich mich letztendlich für Nusa und gegen Olise entschieden hatte. Tja, meine Rechnung gegen den Irak dreht er auf und der Senegal ist viel unbequemer, ging nicht auf. 2 Punkte Nusa vs. 16 Punkte Olise.

Meine Wechsel:

Debast (BEL; MW 4 Mio, war nicht im Kader) raus, dafür Mechele (BEL; MW 2 Mio) rein.

Gutierrez (MEX; MW 4 Mio, laut Kicker nur Bank) raus, dafür Anderson (ENG; MW 6 Mio) rein.

Tupelo

Nachwuchsspieler
Lief ganz gut bei mir, trotzdem hätte ich mit anderer Defensive 16 Punkte mehr holen können. Hatte z. B. den saudischen TW mit 15 Punkten auf der Bank, 'gespielt' hat aber Simon, der praktisch nichts zu tun hatte. Hab den deshalb erstmal verkauft und dafür Vozinha verpflichtet.
Mit dem eingesparten Geld konnte ich mir Pulisic leisten. Gehen musste Diarra aus dem Senegal, der nur 15 Minuten gespielt hat.

Manzambi wäre auch ein Wechselkandidat gewesen, hoffe aber dass er es diesmal in die Startelf schafft. Hab gerade noch an einer entsprechenden Umfrage im Schweizer 'Blick' teilgenommen um etwas Druck auf Yakin aufzubauen :LOL: - mehr kann man nicht tun. ;)

Cudi

A, B, C und die 6
Bei mir Aursnes raus und Nmecha rein (in Hamburg geboren), sowie Muheim raus und Riad rein (bei Barca ausgebildet). Also wieder ein bisschen mehr fürs Motto getan. :D

theGegen

Linksverteidiger
Hätte schlimmer sein können. Habe zwei Versager rausgeworfen: Alderete (Paraguay) und Kökcü (Türkei) - je 4 Millionen - raus. Zwei Argentinier rein: Medina (2 Millionen) und De Paul (6 Millionen). Immer noch 2 Millionen Rest, die werde ich spätestens in der KO-Runde brauchen.

Oben