kicker Interactive

Zweite Liga Interactive :confuse:

Keine Ahnung was möglich ist, nach jahrelangen All-F 95 Teams.

Entgegen der Versagerhistorie früherer Drittliga-Granaten habe ich Drittliga-Granaten, Ex-Fortunen und Stammspieler exportiert:

Managerspiel Interactive - kicker Liga2 26-27.jpg

Für irgendwas soll es taugen. Kader ist jedenfalls ziemlich tief.

1786131502320.png

Das Risiko mit Holten nehme ich in Kauf - der trainiert schon wieder. Kammerknecht etwas überraschenjd draußen, aber das hatte sich langsam angedeutet - deswegen seinen Ersatz für 0,15 direkt mitgekauft. Okeke muss ne Rakete sein - heute direkt erster Assist.

Also ich bin zu blöd fürs reinkopieren der Grafik, oder es geht vom Smartphone nicht.

Schreiber (DD) / Mesenhöler (DD), Grill (DD)
--------------------------------------------------------------------
Angely (WOB), Großer (BI), Haas (KL) / Porstner (N) Janisch (N), Zaydan (CB), Diallo (B)
Skyttä (KL), Oudenne (H), Rexhbecaj (WOB), Klaus (FÜ), Gouram (B) / Momuluh (BI), Crimaldi (BO)
Zukowski (MD), Glatzel (WOB) / Scobel (N), Laghrissi (KA), Katz (WOB)

Vorne hab ich geklotzt und hinten gekleckert. Wenn sich die ganzen Schnäppchen langfristig etablieren sollten, habe ich sehr häufig die Qual der Wahl. Potenziell stehen an diesem Wochenende 17 Spieler in der Startelf.

2. Liga

1786131621349.png
Hier habe ich mich nicht an die Pauli Torwart-Combo getraut. Angely könnte Risiko sein, daher mit Ofli einen zweiten Schuss gemacht, der abgehen könnte. Mittelfeld hatte ich so viele Ideen .... war schon bei 3-5-2, um einen weiteren (Brekalo) einzubauen. Aber ich glaube, Hertha hat es dieses Jahr schwer. Reese habe ich bewusst nicht genommen. Da habe ich ein wenig Angst vor langfristigen Verletzungen. 3 klassische Mittelstürmer, die alle die Chance auf den Torschützenkönig haben.

3. Liga fand ich dies mal echt sehr schwer, da musste ich auch ein paar mal eher raten statt nach Wissen zu gehen. :D

2. Liga fand ich dafür recht "einfach" und war schnell ganz zufrieden. Viel Cottbus, aber Pele macht das schon. :D
6a7632cd12e6fb32d4423755_post.png

Mein Classic Team 2. Liga habe ich unter dem Motto Berufe zusammengestellt:

Schreiber (DD) / Schmit (KI)
----------------------------------------------
Fischer (WOB), Bauer (BI), Pfeiffer (DA), Müller (DD) / Pfister (DA)
Skyttä (KL), Hauptmann (DD), Wagner (OS), Kammerbauer (OS) / Müller (KL)
Lakenmacher (DA), Hofmann (BO) / Meyer (KSC)

Einige Erklärungen:

Der Nachname Schreiber ist ein klassischer Berufsname. Er leitet sich vom mittelhochdeutschen Wort schrībære bzw. schrīber (später auch vom lateinischen scrība für Amtsschreiber oder Sekretär) ab.

Der Nachname Pfeiffer ist ein klassischer Berufsname. Er leitet sich vom mittelhochdeutschen Wort phīfer (Pfeifer, Pfeifenbläser oder Spielmann) ab und bezeichnete ursprünglich Musiker, die Flöten oder Pfeifen spielten.

Der Nachname Pfister ist ein Berufsname. Er leitet sich vom mittelhochdeutschen Wort phister (Bäcker, speziell Brotbäcker) ab.

Der finnische Nachname Skyttä bedeutet „Schütze“ oder „Jäger“. Er leitet sich von dem älteren beziehungsweise dialektalen finnischen Wort kyttä ab.

Der Nachname Wagner ist ein klassischer Berufsname. Er leitet sich vom mittelhochdeutschen Wort wagener oder wagenaere ab und bezeichnet den Wagenbauer oder Stellmacher (auch Radmacher).

Der Nachname
Hofmann (oft auch Hoffmann) ist ein typischer Berufs- oder Amtsname. Er leitet sich vom mittelhochdeutschen Wort hoveman ab und bezeichnete im Mittelalter einen Bauern, der einen grundherrlichen Hof bewirtschaftete, einen Hofverwalter, einen Pächter oder einen Diener am Hof eines Fürsten.

Die Quellen sind alle KI generiert und von daher ohne Gewähr ;).
Ich habe aufgrund von mangelnder Alternativen, bzw Budget, praktisch keine Ersatzbank für eventuelle Ausfälle.

In der dritten Liga kenne ich mich nicht so gut aus. Ich werde wahrscheinlich, wie letztes Jahr beim 1. Liga Classic Team, ab dem zweiten Spieltag ein 3. Liga best off erster Spieltag ins Rennen schicken.

Oben