Im Tor die 96 Kombi. Es gab ähnliche Alternativen und hoffe hier einfach, dass die Kombination aus "genug zu tun" und "erfolgreich" passt, damit überdurchschnittlich gepunktet wird.
Bei der Abwehr dann Angely, den wahrscheinlich jeder hat und vorerst dreimal St.Pauli. Ich fand die recht günstig, vor allem da Oppie und Pyrka als Schienenspieler recht offensiv agieren dürfen. Die KSC Außen hatte ich hier auch auf dem Schirm, aber ich glaube St.Pauli wird erfolgreicher sein. Nemeth als neuer Kapitän auch eine Bank. Mit Bauer von Bielefeld noch einen guten Ersatz und die beiden Hertha-Talente die mittelfristig zur Option werden könnten. Hatte hier auch erst den Cottbuser dabei, aber die wollen nochmal nachbessern und da war mir das Risiko dann zu groß.
Für das Mittelfeld kommen die Punktegaranten aus der 3.Liga Cigerci und Taz. Leider hat
@John Lennon auch noch Werbung für den Bochumer gemacht, sodass den auch der Letzte auf dem Zettel haben musste. Hyryläinen scheint in der Vorbereitung den nächsten Schritt gemacht zu haben und ist auf der 6 in Magdeburg gesetzt. Wie im 2.Liga Thread erwähnt für mich der Geheimtipp auf den Aufstieg. Daher auch Müsel dabei der eigentlich gute Chancen auf den Stammplatz im Mittelfeld hatte und auch für die meisten Standards in Vorbereitung verantwortlich war. Durch Michel leider kein "gesetzt"-Status daher auch erstmal auf der Bank. Daneben dann die drei Talente von der Resterampe. Crimaldi und Zor haben viele im Kader, bei Gouram war ich schon sauer, dass Hertha das Freitagsspiel hatte und somit jeder noch hätte reagieren können.
Im Angriff habe ich auf das ganz teure Regal verzichtet. Källman hat mich letzte Saison schon nicht enttäuscht und Glatzel war in der 2.Liga auch immer top. Bei Kaars hoffe ich auf ein Anknüpfen an Magdeburger Zeiten. Berisha und Urbich sind zweimal Gamble. Der Lauterer war auch im letzten Test wieder an allen drei Toren beteiligt und vielleicht kommt nochmal der zweite Frühling. Urbich trifft eigentlich immer und überall, der wird sich in Braunschweig durchsetzen.
In der 3. Liga im Tor auch wieder Topfschlagen im Minenfeld. Die Saarbrücker Kombi war es am Ende auch aus dem Grund, dass Broll als Nummer 2 schon sein Können nachgewiesen hat, für den Fall, dass Bignetti zum Rohrkrepierer wird.
In der Abwehr den neuen Kapitän der Ingolstädter Simon Lorenz als Achse. Bis kurz vor Schluss war noch Fleckstein dabei, den hab ich aber durch den fast jährlich bei mir im Kader auftauchenden Lewald ersetzt. Die anderen fünf Spieler sind eher Fragezeichen. Verl geht eigentlich immer, deshalb die wohl vorerst gesetzten Berner und Lehmann. Polte ist von der Bank direkt in die Aufstellung gerutscht, nachdem gestern sicher war, dass er spielt. Bei Ndong Penda und Petrovskyi hoffe ich einfach auf den nächsten Erlein.
Bis kurz vor dem Start hatte ich im Mitelfeld noch Pick, Swider und Arden, dienoch jemand in unserer Liga hat, zusammen mit Loune, Pesch und Slimani. Wären fast 6/7 Übereinstimmung geworden, was ich so auch noch nicht hatte

Ich habe mich dann aber doch für mehr Breite entschieden. Menzel war bei Dynamo eine Wucht und Brandt hat auch immer geliefert. Pesch und Sauck waren meine ersten Spieler, die werden funktionieren - sind ehemalige Gladbacher
Im Angriff 4/5 Überschneidung mit
@SUPATIM quasi der Beweis, dass schon sehr sehr viel falsch gemacht wurde

Holten muss fit werden und Hobsch kann mal wieder scoren wie für Haching. Das würde schon ordentlich helfen.