Kicker-Managerspiel Interactive Variante 2009/2010


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.390
Punkte
113
Träsch hat sich gleich mal die Hand gebrochen :rolleyes:

fand es eigentlich ganz easy dieses Jahr, die einzige Frage war im Tor. Aber da es keine genauen Angaben zu Bailly gab, hab ich mich für R.Schäfer entschieden, was noch zu Compper statt A.Friedrich sowie nen 0,2 Spieler statt Rudy führte. Rest war von Anfang an recht schnell fix ;)


Tor
R. Schäfer
0,2 Filler

Abwehr
Westermann
Compper

Träsch
Badstuber
Barth
Sirigu

Mittelfeld
Khedira
Ze Roberto
Kroos
Salihovic
Borowski

Mintal
Gündogan
Yalin

Sturm
Kießling
Obasi

Wichniarek
Schürrle
Petreski
 
H

Homer

Guest
Ich bin auch noch bei der Sportforen-Liga beigetreten, mein Team (wie immer eher ausgeglichen und mit vielen Bremer Neuzugängen):

Tor:
Lehmann 3,0
Kleinheider 0,2
Jensen 0,2

Abwehr:
Tasci 3,0
Riether 2,0
Haggui 1,8
Badstuber 1,0
Bastians 0,9
Ismael 0,2

Mittelfeld:
Marin 4,5
Salihovic 2,8
Borowski 2,5
Mintal 2,2
Holtby 1,5
Öztekin 0,8
Gündogan 0,2
Ikeng 0,2

Sturm:
Podolski 5,5
Kießling 4,5
M. Moreno 3,0
Wichniarek 2,3
Alvarez 0,2

Das Podolski nicht spielen kann habe ich natürlich erst heute morgen gelesen :wall:
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
1.Liga:

Tor:
Pouplin, Salz, Baumann

Abwehr:
Aogo, Badstuber, Riether, Nordveit, Celozzi, Barth

Mittelfeld:
Hleb, Troche, Salihovic, Zé Roberto, Hitzlsperger, Vukcevic, Öztekin, Rudy

Sturm: Kuranyi, Kießling, Gekas, Schürrle, Futacs

Dauer der Zusammenstellung: 3-4 Wochen


2.Liga:


Tor:Yelldell, Rickert, Paucken

Abwehr: Schäfer, Mauersberger, Sebastian, Hornig, Forkel, Pelzer

Mittelfeld: L. Bender, Bülow, Lagerblom, Ndjeng, Stindl, Caillas, Porcello, Caligiuri

Sturm: Lauth, Radu, Chrisantus, Luz, Neitzel

Dauer der Zusammenstellung: 5 Minuten :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
bin ich blind oder wo sind eigentlich auf kicker.de die Noten ? dass die Auswertung online ist und über den eigenen Kader einsehbar weiß ich, aber gibts die Noten gar nicht auf der Page ?
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
kann für mich nur besser werden...obasi und kießling 18, der rest -2 punkte. :laugh2: :wall:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
bin ich blind oder wo sind eigentlich auf kicker.de die Noten ? dass die Auswertung online ist und über den eigenen Kader einsehbar weiß ich, aber gibts die Noten gar nicht auf der Page ?


das managerspiel wird immer vorher ausgewertet, erst danach (meistens zwischen 13 und 14 uhr, wenn ich mich recht entsinne) werden die noten ganz offiziell online gestellt.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
hab 41, wird aber in der Liga nicht angezeigt. Ist es weil ich erst am Samstag beigetreten bin?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.279
Punkte
113
hab 41, wird aber in der Liga nicht angezeigt. Ist es weil ich erst am Samstag beigetreten bin?

annahmeschluss war freitag 20:30, du bist also erst ab dem 2. spieltag dabei. 22 punkte hättest du mir der optimalen aufstellung mehr haben können

bei interactive in der liga zweitbester wert, gesamte kickerwelt rang 4.535
bei classic 32Pts, Rang 1.262, dabei pinola und gebhart mit je -2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.256
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gehört zwar nicht hier hin, aber weil es sich eben nach dem 1.Spieltag so ergab:

yahoo!Eurosportmanager schrieb:
Top 5 Spieler Name Pkt.
1. thegegen 165,0
2. normangran… 163,0
3. christian.… 162,5
4. serranoonc… 162,0
5. hagenheubl… 159,5

:rocky:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
immerhin 4. geworden, 11 punkte hinter omega. dafür hat kuranyi auch schon einen seiner richtig guten spieltage verbraucht, von denen er jede saison ein paar hat und von denen auch seine torquote lebt.

fazit: läuft. :smoke:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Dafür hat Gomez noch nicht getroffen. Mein 50 Tore Sturm macht das schon:cool4:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ach was gegen die VAE hat er doch auch 4 Tore geschossen. Das klappt auch gegen Hannover, Bochum, Mainz, Gladbach. Macht 16, dann 6 Elfer, insgesamt 22. Kuranyi macht immer mindestens 15, dank Magath sogar 17 und Obasi 11.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.256
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kann man den thead auch für - natürlich eigentlich komplett unnütze und-nötige - Kicker-Kritik missbrauchen bzw. lohnt sich da ein Extra-thread erst Recht nicht? ;)

Wie dem auch sei.....
Kicker-Note für Bulykin: glatt 4. Die er sich mindestens redlich verdient hatte.
Kicker-Note für Jovanovic, der das Doppelte gelaufen, gekämpft, abgelegt und kombiniert hat, der aber infolge dieser Doppelbelastung in der 2. HZ ausgewechselt werden musste: ebenfalls glatt 4.
Spieler des Tages: der wirklich gute Brasilianer Anderson, der die Null halten half - und nicht etwa Christ, der den Sieg eintütete. :rolleyes:

Naja, das ist leider wohl nichts Neues, dass da mancher wertet, der besser beim Synchronschwimmen aufgehoben wäre.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wären doch noch die Zweitligapreise so hoch wie 08/09. Dann hätte ich wohl kaum satte 32 Punkte auf der Bank gelassen. So ein Mist! Trotzdem ordentlicher Start.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
In der 2.Liga Interactive hatte ich mit 66 Punkten einen guten Start, in der ersten Liga war es, wie gewohnt, mit 35 Punkten ein eher durchwachsener Start.
 
Oben