Kicker-Managerspiel PRO-Variante Saison 2008/2009


mojtra

Libero
Beiträge
5.635
Punkte
113
Hätte ich Eichner & Kennedy eingesetzt, dann hätte mein schwaches Team 24-23 gg. Spitzenreiter Alice gewonnen... :laugh2:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Gerade mal 10 : -1 gegen Big Shot Rob gewonnen.
Auch wenn punktetechnisch zuletzt ein Abwärtstrend erkennbar ist, gelingt es die Führung souverän zu behaupten. Unmutsäußerungen von Seiten der Fangemeinde werden gekonnt ignoriert und mit dem zarten Hinweis auf die Tabelle abgeschmettert - O-Ton "Die aktuelle Teamchefin wird definitiv die Saison zu Ende spielen, allerdings sollten sich einige Stammkräfte damit abfinden, auch mal auf der Bank Platz zu nehmen" Sogar Held der Saison Demba Ba konnte nur mit einen schüchternen Blick auf den Boden antworten.

Die Trainerin, jetzt in der 3. Person von sich sprechend, selbst sieht aus als hätte sie die ganze Nacht an einem 1000 Teile Puzzle gesessen - Motiv der Rasen der DKB-Arena nach einem 0:0 gegen Ahlen.
Völlig übermüdet, auch eine Erfolgssaison hinterlässt Spuren...
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Einfach ein wunderbarer Spieltag. 30 Punkte +X (mit den üblichen Fehlbestzungen in der Startelf) reichen zum wiederholten mal nicht für einen Sieg. Diese Saison ist echt zum "Pulsadern aufschneiden".
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Tabellenführerin geschlagen, aber insgesamt wird es nichts mehr mit Platz 1. Das muss man realistisch sehen. Saisonziel Platz 5 wird aber hoffentlich erreicht. Freue mich aber schon auf die neue Saison, wo hoffentlich alle mitziehen und man nicht das Gefühl hat Alleinunterhalter zu sein.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Alleinunterhalter ist leicht übertrieben, aber in der Sache hast du natürlich Recht.


Wobei ich lieber nicht wissen will, auf welchen Platz ich nächstes Jahr lande, wenn alle Mitkonkurrenten dauerhaft aktiv am Spielbetrieb teilnehmen;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@Alice

Glückwunsch zur Meisterschaft! Hast es jetzt ja 100%tig sicher. Aber in der nächsten Saison mache ich dir das Leben schwerer. :) Bin auch froh, das ich minimum vierter werde. Platz unter den Top 5 war ja mein Saisonziel.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Meine Saison ist eine einzige Katastrophe. Schuld daran sind ohne jeden Zweifel die merkwürdige Notenvergabe vom Kicker, fehlendes Losglück, und ein zu geringes Transferbudget, welches meine Bedürfnisse nicht decken konnte.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Danke @brain :jubel:

Hatte z.t. aber auch wirklich Glück, dass die Gegner gerade gegen mich wenig gepunktet haben (s. Anzahl "Gegentore").

Hoffe auch, dass nächstes Jahr ein paar mehr Manager langfristig dabei sind, versuche in jedem Fall meinen Titel zu verteidigen!


 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Schlussendlich Platz 13 in der Head-to-Head Wertung, Platz 11 im Gesamtranking. Geht so.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.067
Punkte
113
Kann man sich schon vormerken lassen für die nächste Saison? Würde nämlich gerne mitspielen :)
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Kann man sich schon vormerken lassen für die nächste Saison? Würde nämlich gerne mitspielen :)

Also ich habe keine Ahnung, wie das in der nächsten Saison geregelt werden soll, aber zur Not kann man auch 2 Ligen eröffnen, falls der Andrang wirklich so groß sein sollte:D
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
So, ich hole mal diesen Thread nach oben. So langsam wird es ja mal Zeit, dass wir unsere neue Runde starten:)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Stimmt, nächste Woche geht es ja schon wieder los. Denke das Alice es wohl wieder übernimmt,oder? Und hoffentlich bekommen wir diesmal nur zuverlässige Leute. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein. Freu mich jedenfalls auf die neue Herausforderung.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Jup, kann am Montag dann gerne wieder die SF-Liga eröffnen. Denke mal so eine Woche später gibt es dann die Kaderzulosung mit anschließenden Transferfenstern.
Bin schon gespannt wer sich diesmal den zweiten Platz erkämpft. ;)
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
ich bin dabei, (du bist dabei wir sind dabei uns zu verlieren....)

wenn ich nach ganz schwacher saison wieder mitmachen darf.
aber war auch rookie letztes jahr;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hört sich ja alles schonmal ganz gut an. Würde voschlagen, das wir nächste Woche einen neuen Thread passend zur Saison starten und da erstmal die Leute verfrachten, die 1. letzte Saison gut mitgemacht haben und 2. jetzt auch wieder Interesse haben. Danach sollte man erst nach Neuen Ausschau halten. Hoffe das stößt auf Zustimmung.
 
Oben