So, ich hoffe, die von Brain angebotenen Spieler können mir weiterhelfen. Höwedes ging im Tausch für Alex Silva in mein Team. Optimal wäre, er bekommt weiter Einsatzzeit und gute Noten, während Alex Silva letztlich noch von Aogo auf die Bank verdrängt wird...
Schlaudraff nahm ich als Ersatzstürmer im Tausch für Poldi, hoffe er kann mir bei einem Ausfall der Stammleute Ba oder Kuranyi (oder doch Dzeko?
) etwas mehr helfen, als ein auf der Tribüne frustriert sitzender Podolski. Lanig hab ich für die nicht näher bekannte Summe X auch noch ins Boot geholt. Er wird sich wohl mit Rakitic um die letzte verbleibende Position in meinem Mittelfeld streiten und vielleicht für einen kleinen Punkteschub sorgen.
Insgesamt noch an die Allgemeinheit verkauft diese Woche: Bastürk und Krstajic, also schlagt zu!
Edit: Ok, kurz vor Schluss ging auch noch der Tausch Kuranyi + Geld für Dzeko erfolgreich über die Bühne, Schlaudraff bleibt natürlich weiter auf meiner Bank, schlielt aber nun eher auf ein Versagen in Wolfsburg....