KICKER-Managerspiel


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.928
Punkte
113
KICKER-Managerspiel - 1. Liga (Interactiv)

Seit heute ist es da - das neue KICKER-Sonderheft!
Und natürlich mit dabei - das (runder)neue(erte) Managerspiel!

Natürlich werde ich wieder eine Liga aufmachen - geht aber wohl erst nächste Woche! Also, haltet Euch bereit!

Es gibt auch das MANAGERSPIEL PRO, das ähnlich aufgebaut ist wie COMUNIO - mal sehen, ob wir da was machen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Mein Interaktiv-Team steht quasi schon seit gestern... Vorfreude eben :)

Wird sicherlich noch 530852 mal umgeworfen. Wobei ich es grad eigentlich durchaus mag.

Dito zu allem:D

Ich bin mit dem Mittelfeld unzufrieden. Da ich aber dieses Jahr auf Qualität setze, steht fast alles. (das sind 3 Stürmer, 1 Mittelfeldspieler, 2 Abwehrspieler, 2 Torhüter, Rest wird mit 0,1er aufgefüllt - ich schätze, dass ich nur 11 aktive Feldspieler haben werde)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich bin mit dem Mittelfeld unzufrieden. Da ich aber dieses Jahr auf Qualität setze, steht fast alles. (das sind 3 Stürmer, 1 Mittelfeldspieler, 2 Abwehrspieler, 2 Torhüter, Rest wird mit 0,1er aufgefüllt - ich schätze, dass ich nur 11 aktive Feldspieler haben werde)
1 Mittelfeldspieler, 2 Abwehrspieler? Wie soll ich mir so ein System vorstellen? ;)

Mein Team steht jetzt endgültig (!). Das heißt, so vielleicht noch 10 Änderungen bis zum Start...

5 Abwehrspieler, 5 Mittelfeldspieler, 5 Stürmer, angepeiltes System: 4-3-3
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich hätt auch gern heute meine ersten Teams erstellt, aber das Sonderheft lag nicht im Briefkasten. :(
Hoffentlich morgen dann.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
1 Mittelfeldspieler, 2 Abwehrspieler? Wie soll ich mir so ein System vorstellen? ;)

Mein Team steht jetzt endgültig (!). Das heißt, so vielleicht noch 10 Änderungen bis zum Start...

5 Abwehrspieler, 5 Mittelfeldspieler, 5 Stürmer, angepeiltes System: 4-3-3

Eigentlich habe ich 4 Abwehrspieler, 4 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer. Nur wackeln da halt 5 Positionen. Mangels Mittelfeldalternativen plane ich mit 4-3-3.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.119
Punkte
113
über kicker.de habe ich nur meine alten teams von letzter saison. da is wohl noch nix mit team zusammenstellen.

werde dieses jahr auch mal hier in der liga mitmachen. letzte saison habe ich einmal um rang 260.000 abgeschlossen und einmal 10.291, was bei der anzahl an teilnehmern nicht sooo schlecht ist. beides natürlich in der classic-variante.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Manager-Spiel PRO? Ich sehe nur den Promi-Tipp. Meint ihr das????
Oder wo finde ich das?
Wenn ich beim Kicker reingehe, sehe ich nur die alte Staffel. :confused:
 
Oben