KICKER-Managerspiel


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wollen wir das mal machen?
Ich werde später eine Runde eröffnen und dies hier posten! Dürfte vom System her ähnlich wie COMUNIO laufen!

Habt Ihr Eure Kader auch schon 2675mal wieder umgeworfen? Wassn Stress ...

Frage 1: bin definitiv dabei!

Frage 2: Fast ... erst 2674 mal. Wenn nichts gravierendes passiert, bleibe ich jetzt aber bei meinem Kader.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.957
Punkte
113
In der kurzen Zeit einige positive Rückmeldungen - okay, mache ich auf!
Leider gehts noch nicht! Aber sobald es möglich ist, wird auch diese PRO-Geschichte starten!
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Vielleicht sollte man das mit der PRO Sache hier trotzdem vorher absprechen, damit alle zumindest am Start gleiche Bedingungen haben wenn es um die ersten freien Spieler geht.

Aber bitte vor nächstem Mittwoch, da fahr ich in Urlaub! :cool3:

Zum Kader?

Welche Taktik fahrt ihr denn?
Breiter Kader und viel flexibilität oder schmaler Kader und mehr Spitzenleute?
Ich selbst werde wohl mit maximal 14-16 Spielern starten und den Rest mit vielleicht dem ein oder anderen Überraschungsmann auffüllen.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.768
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.705
Punkte
63
Ort
Aachen
und im Sturm hast du wahrscheinlich Toni und Klose, damit die Abwehr auch schön mit 0,1 Leuten spielen kann. :D
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.513
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Habt Ihr Eure Kader auch schon 2675mal wieder umgeworfen? Wassn Stress ...
Ich erkenn ihn kaum wieder. Allerdings steht er jetzt, größtenteils. Nur blöd, dass Bruggink mein 1ster Auswechselspieler im Mittelfeld ist, das hätte ich eigentlich gerne anders. Verdammt.
Welche Taktik fahrt ihr denn?
Breiter Kader und viel flexibilität oder schmaler Kader und mehr Spitzenleute?
Ich selbst werde wohl mit maximal 14-16 Spielern starten und den Rest mit vielleicht dem ein oder anderen Überraschungsmann auffüllen.
Ich baue auf ein 4-3-3... mit 5 Abwehrspielern, 5 Mittelfeldspielern und 4einhalb Stürmern. Der Rest ist Füllmaterial ;) Spitzenleute sind derzeit Klose und Marcelinho.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.136
Punkte
113
ich bin mal so gutgläubig und vertraue auf allofs gespür, d.h. sanogo für 2,2 mio. :cry:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich guck mir mal heute Abend das Bayern-Spiel an und schau mal, ob Ribery schon richtig ins Spiel integriert ist und ob sonst sich noch jemand aufdrängt. RSC oder so:D

Mein Sturm gefällt mir, Mittelfeld geht für den Moment trotz Ramelow. Dann habe ich noch den zickenden Streit drin, da muss ich noch überlegen. Die Abwehr ist mir eigentlich zu hannoveranisch...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wen gibt es denn als sozusagen "Must-Have" im Bereich 0-3 Mio in Abwehr oder Mittelfeld? Für mich ist das zum Beispiel der Capitano Wörns, aber den kann ich nur einmal bringen:D

Bruggink und Konsorten von 5 ma gut will ich eigentlich nicht haben, weil so unsicher und kein gutes Team...
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Die Frage zum kader war eigentlich auf die Interaktiv Variante bezogen, aber ich sollte auch mal lesen was ich schreibe...

Sanogo ist bei mir auch drin. Wenn die Neuzugänge in Bremen nur halb so einschlagen wie sonst immer sind 2.2 Mio ein ganz gutes Geschäft.

Bin in der Vergangenheit nicht so schlecht mit der Taktik gefahren anstelle gute bis durchschnittliche Spieler von guten Clubs lieber die einzig Fähigen von Abstiegskandidaten zu nehmen die dann quasi als Einäugige und der blinden gar nicht mal so wenige Punkte holen könnten.
Mit ein bißchen Glück hat man dann nen Radu, Zidan oder Gekas dabei.
Kandidaten wären bei mir Sestak, Sörensen, Hajnal, Kapllani...
Wer kennt sich denn bei Duisburg und Rostock aus?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich hab gehört, dass Orestes von Rostock gut sein soll, aber wenn ich mir da den Tormann ansehe, lass ich das. Der zieht die Verteidiger nur mit runter...
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Drahtbeen hat ihre Teams aufgestellt und sich für die Liga beworben!
 
Oben