KICKER-Managerspiel


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.957
Punkte
113
Södele, die Liga

Dirk Diggler & friends

ist gegründet! Passwort gibts keines, als Gründer kann ich wenig "Gott" spielen und per Daumen hoch/runter entscheiden, wer mitspielen "darf". Also wäre es gut, sich hier kurz anzumelden, mit Namen, damit ich auch die "Richtigen" aufnehme ...



Und natürlich gibts auch wieder eine Liga für die 2. Liga, als FC-Fan natürlich Pflichtprogramm!

Diese heisst

Dirk Diggler & friends (2. Liga)

Gilt natürlich gleiches wie oben ...

Edit: 2. Liga gehts hier weiter!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
bin natürlich auch wieder dabei - coo per alias Cooper

Die Preise der Durchschnittsspieler sind ja wohl der Hohn, keiner, der annähernd ne Stammplatzchance hat, kostet unter ner Million :gitche:
Und Vizemeister Neuer kostete letzte saison 0,2, jetzt 4,5 :eek:
Da muss ich erst mal basteln, wie ich die 42,5 Mios verteile ....
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.513
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Leute, elementare (Glaubens-)Frage:

- Naldo / Marcelinho
oder
- Mathijsen / Ribery?

Variante A dürfte an sich torgefährlicher sein, aber andererseits - wenn die Bayern dieses Jahr die Liga in Grund und Boden rocken und ich keinen einzigen Spieler hab... auch irgendwie blöd. Ich schwanke da derzeit noch mehr als Harald Juhnke zu seinen besten Zeiten.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.136
Punkte
113
nach nochmaligem betrachten der beiden gebe ich dir recht. engelhardt hatte 2,3 gute spieler nach seiner verletzung. die sind mir wohl hängengeblieben. sonst eher mau.

und barnetta hatte ich auch als torgefährlicher in erinnerung, als er eigentlich war.

nun ja, dann aufs neue...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Hallo ich möchte als Tim W. (twindy) wieder mitmachen.

Im Ligapokal hat Gorlitz gespielt
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Auf den Außenpositionen ist der Kampf um Stammplätze etwas offener als in der Innenverteidigung, wo Eggimann und Franz gesetzt sind.

Ich hatte gestern schon ne gute Mannschaft zusammen, bis mir aufgefallen ist, dass noch die Reservebank zu bestücken ist :idiot:

Bei der Aufstellung der 2.Liga-Mannschaft fand ich etwas einfacher, da dort auch für vergleichsweise weniger Geld gute Spieler zu haben waren. Nun hoffe ich, dass ein Schlitte, Dzaka und wie sie alle heißen, die letzte Saison auf sich aufmerksam gemacht, auch in der kommenden Spielzeit Akzente setzen werden.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.957
Punkte
113
GÖRLITZ spielt sicher!

Ich finde es dieses Jahr in beiden Ligen viel schwerer als letztes Jahr! Zwar sind die grossen Ausreisser wie Klose mit 15 Mill. dieses Jahr ausgeblieben, aber die ganzen Spieler aus der 2. Reihe sind echt teuer!
Auch in Liga 2 ist es schwerer geworden - da konnteste letztes Jahr alle guten Spieler verpflichten, dieses Jahr wirds schon schwerer!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.957
Punkte
113
Wollen wir das mal machen?
Ich werde später eine Runde eröffnen und dies hier posten! Dürfte vom System her ähnlich wie COMUNIO laufen!

Habt Ihr Eure Kader auch schon 2675mal wieder umgeworfen? Wassn Stress ...
 
Oben