Kicker Pro 2016/1017 Head 2 Head

theGegen

Linksverteidiger
Kommentar: Tja, gegen einen Dummy hätte es sogar noch gereicht, trotz der ganzen Fünfen und Sechsen von Chachacharito, den Kölnern und vom HSV.
Leider konnte ich meine ganzen Ausfälle im Mittelfeld nicht kompensieren, zumal nicht mit Bayern - HSV und Köln in Leipzig.
Habe ich etwas dazugelernt.
Glückwunsch ins Erzgebirge! :thumb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Horn kommt bald zurück und heute habe ich mir Rafinha und Öztunali für Maroh und Walace geholt. Rafinha kann mir helfen, wenn Lahm rotiert und Öztunali vielleicht vorübergehend, bis ein paar verletzte Mittelfeldspieler zurück kommen.
Kann ich daher nicht wirklich brauchen. Auf dem Free Agent Markt gibt es halt auch noch Spieler. ;)
Von daher kann ich halt nicht nachvollziehen, warum man nicht wenigstens seinen Kader damit auffüllt, statt Karteileichen oder Verletzte aufzustellen, denn am Budget kann es wohl nicht hapern.
Allerdings bringt es natürlich auch nix, wenn man spielfähige HSV-Spieler gegen die Bayern einsetzt. :cool4:

theGegen

Linksverteidiger
Mist, zweite Niederlage hintereinander. Spielplan passt einfach gar nicht für mich.. vorher 3 Dummys und jetzt 2-mal hintereinander mit Rumpfelf ohne Schnitte.
Ich habe alle (theoretisch) spielfähigen Cracks aufgestellt, zwei davon extra auf dem Transfermarkt geholt. Weil ich nur wenige Punktegranaten habe, benötige ich Breite im Kader. Leider bekomme ich die aufgrund zuvieler Ausfälle nicht mehr hin und deswegen geht es mir ähnlich dem 1. FC Köln bzgl. Verletzte und tabellarisch gehe ich den Weg von Eintracht Frankfurt.
Mein bester Spieler bleibt weiterhin Yuya Osako. Das sagt schon alles, was die Cracks in meinem Team betrifft.

Ausgerechnet "Sei auf Dahoud" mit Draxler, Vargas und Tah in der Startelf der große Gewinner dieser Runde. Erzgebirge dazu mit Pech... das zweitbeste Ergebnis war nicht gut genug.

theGegen

Linksverteidiger
Mal wieder absolut knifflige Startelf-Entscheidungen für den Coach von Randbelgien vor dem Duell gegen den Liga-Primus @Little. Der Tabellenführer schwächelte zwar zuletzt ebenfalls manchmal, kam aber über seine Stars ganz gut drüber hinweg. Einer seiner Stars fällt jedoch aus, mit Reus. Gleichzeitig meldeten sich ein paar Stammspieler der Randbelgier wieder zurück im Mannschaftstraining. Der verletzte Mavraj wurde in der Woche durch Bernat ersetzt, auf dem Hintergrund einer wahrscheinlichen Bayern-Rotation. Durm wurde ebenfalls verpflichtet, weil Rafinha ein diesmal unnützer Kaderspieler war.
Jetzt ist aber ausgerechnet Bernat nicht im Kader (Schonung wegen Muskelreizung) und Dortmunds Tuchel kündigt Rotation an. Ancelotti möchte hingegen auf große Rotation verzichten.
Wenn es eine Chance gibt, dann nur mit einer kompletten Teamleistung und Antworten auf die Fragen:
- Plattenhardt oder Durm?
- Xabi Alonso oder Delaney?
- Castro oder Delaney?
- Pizarro statt Philipp oder der kleinen Erbse?

Immerhin gab es zeitig eine Antwort auf die offene Frage "welcher Torwart?", weil Kessler nicht fit ist und somit Stammkeeper Horn sein Comeback feiert.

Edit: Über das Freitagsspiel sind soweit alle Fragen geklärt bis auf die Verteidigung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Kommentar:

Tja, wirklich schade. Nächste Woche bekomme ich ein paar Stammspieler zurück, aber dann geht's wieder gegen einen Dummy. Der geloste Spielplan meint es nicht gut mit mir.

Oben