Kicker Pro 2016/1017 Head 2 Head

theGegen

Linksverteidiger
Sieht ganz gut aus, diesmal gegen "Sei auf Dahoud" alias @Good Guy, trotzdem mein bester Spieler Osako verletzt ausfällt. :cry: Weiterhin fehlten mir Xabi Alonso aufgrund Gelbsperre, sowie Plattenhardt krank, Durm / Baier mit Blessuren.
Doch mein Gegner musste ebenfalls auf ein paar Schlüsselspieler verzichten: Timo Werner, Sven Bender, Gouweleeuw verletzt, Javi Martinez gelbgesperrt, Julian Draxler und Eduardo Vargas nicht einsatzfähig.

Bei mir war zwar Stand jetzt nicht alles Gold, aber ich habe schon mal eine komplette spielfähige Elf aufstellen können und 4 Tore geschossen. :smoke:

theGegen

Linksverteidiger
Ui, war das noch eng. Mit dem Dreierpack von Delaney und dem Tor von Jojic wähnte ich mich schon auf der sicheren Seite, aber dann machte Sommer ein 1er Spiel für Dahoud und auch Gomez netzte dreimal mit Note 1. Die 2 Assists von Philipp und Delaney retteten noch einen knappen Vorsprung.

theGegen

Linksverteidiger
Ich hatte schon geahnt, dass es eng wird gegen @Cooper.

Mit dem Dienstag (Jojic, Castro) konnte ich zufrieden sein, aber am Mittwoch schlug der TuS Sauhaufen zurück durch 2-mal Cohen und Niederlechner. Ausgerechnet Cohen, den wollte ich letzte Woche verpflichten und huch: da hatte @Cooper bereits zugeschnappt.
Mir gehen auch wieder die Spieler aus: Philipp fällt für 4 Wochen aus und Delaney mindestens für das nächste Spiel. Chicharito ist malad. Bei Osako weiß man noch nicht, ob er übernächstes WE wieder dabei sein kann und in der Abwehr fehlen auch ständig 2, wegen Verletzungen oder Rotation.

Das war ein gerechtes Resultat und ein spannendes Spiel mit vollem Visier.

theGegen

Linksverteidiger
Könnte sein, dass ich gegen einen Dummy (Dummy 4) patze. :panik:

Abgesehen eines abgefälschten Treffers von Fabian habe ich nichts vorzuweisen, außer denkbaren Minuspunkten.

Finsterer Spieltag.

mojtra

Libero
Danke für dein Engagement, theGegen.
Ich schaue aber jedesmal auf die Tabelle, um festzustellen, ob ich immer noch der Letzte bin und welcher Dummy mir den Platz 12 streitig machen will. :cool4:

theGegen

Linksverteidiger
Ich habe noch keine wirkliche Ahnung, ob meine Aufstellung der Randbelgier gegen die vom Totentänzer @Joe Calzaghe reicht.
Da sind von meiner Seite ein paar Versager zu verdauen, der Gegner allerdings auch nicht überzeugend. Mein Fabian aber um 1 Tor besser als Stindl.

Oben