Delaney leider mit Gesichtsfraktur (Jochbeinbruch). Muss ich wohl 1-2 Wochen auf den verzichten, oder er wird zum Maskenmann.
Gut, dass ich genügend brauchbaren Ersatz im Kader habe.
Das verstehe ich (als Neuling in diesem Spiel) sowieso nicht, warum etliche Mitspieler ihre Kader nicht auffüllen. Bei manchen schein es "Null Bock" zu sein, womöglich aufgrund Verletzungsfrust. Doch da gibt es User, die noch schlimmer gebeutelt wurden, die holen sich dann trotzdem irgendeinen Ersatz.
"Sei auf Dahoud" setzt jedoch immer noch auf Draxler und Vargas und hat doch eigentlich ein starkes Rest-Team. Kapiere ich nicht.
Die meisten Mitspieler geben jedoch erfreulicherweise nicht auf, warum auch? Bei lediglich 12 Teilnehmern kann man doch immer irgendeinen auf dem Transfermarkt finden, der für ein paar Pluspunkte taugt. :thumb:
Bei mir hat es im Laufe der Saison schon etliche Spieler erwischt, wenn auch keinen Superstar (doch davon habe ich eh kaum welche).
Pizarro, Maroh, Castro, Pohjanpalo, Horn, Lehmann, Philipp, Fabian fielen schon kurz- oder langfristig aus, von einigen musste ich mich daraufhin ganz oder zwischenzeitlich trennen (um sie ggf. nach Genesung wieder erneut zu verpflichten). Der gravierendste Ausfall ist Timo Horn, aber Ersatz Kessler (Transfermarkt) bekam gute kicker-Noten und spielte immerhin bis hierhin 53 Punkte ein.
Auf dem Transfermarkt findet sich immer was. Meinen besten Spieler habe ich da gefunden, nachdem ich ihn sogar zugelost bekam, aber erstmal entlassen hatte. Den Fehler konte ich gottseidank frühzeitig reparieren.
Und wenn man 1-4 hochwertige Verletzte hat, die evtl. im Laufe der Saison wieder eingreifen können (und die man deswegen nicht entlässt), dann braucht man halt mehr Spieler im Kader, die stattdessen wenigstens ein paar Pluspunkte zusammen läppern können.
Oder sehe ich das falsch?